Jump to content
Play3.de
w4cht3l

Battlefield 3 Beta: PS3 Thread auf Battlelog

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Habe eine große Bugauflistung und Anmerkungssammlung auf Battlelog angelegt!

Wer seinen Frust oder seine Begeisterung über die BF3 Beta abgeben möchte kann das gerne dort tun :) Ich würde mich sehr freuen!

 

Unter den deutschen Foren unter "Battlefield 3 Feedback" findet ihr den Thread "PS3 Beta: Bugs, Anmerkungen! BITTE LESEN!"

Ich habe in Zusammenarbeit mit meinen Freunden und den Forenmitgliedern eine umfangreiche Balancing- und Bugliste spezifisch zur PS3 Version zusammengestellt.

Mein Nickname dort ist fiFf3rS. Freue mich auf Euch :) Helft die Vollversion besser zu machen!

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

kopier mal hier rein was du dort für bugs gemeldet hast! könnte man ja sonst was ergänzen bzw hinzufügen. ich komm bei battlelog irgendwie nicht rein, aber würde mich dennoch gern ausheulen:naughty:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

REGELMÄSSIG NEUE UPDATES!

Ergänzt und geändert durch Meinungen von Forenmitlgiedern und hoffentlich auch bald von Dir ;)

 

Bin jetzt gute 10 Stunden am spielen und analysieren. Meine gewonnenen Erfahrungen zusammen mit denen von zwei Freunden und hilfreichen Meinungen von engagierten Forenmitgliedern ergaben diese Sammlung an Bugs, Vorschlägen und Anmerkungen. Die Anmerkungen sind subjektiv und alles ist PS3 spezifisch!

 

Das wichtigste zu erst - die Bugs. DICE, ich habe noch nie eine so verbugte Beta gespielt. Und ich habe schon viele gespielt. Eure Bad Company und Medal of Honor Beta waren da DEUTLICH bugfreier!!

 

____________________________________________________________________________

 

 

BUGLISTE:

- Matchmaking vollkommen unbrauchbar. Ich joine nie zusammen mit meinem Squad aus der Lobby. Nicht im gleichen Squad, manchmal nicht im gleichen Team, manchmal sogar nicht auf dem gleichen Server.

- Sprachchat während des Spiels ist nicht möglich. Ich höre meine Kameraden nicht und sie mich nicht.

- Sporadisch ist der Sprachchat auch in der Lobby nicht möglich.

- Einem Freund, der bereits spielt, joinen ist nicht möglich. Bei drücken der X-Taste (in der Lobby die Taste zum joinen) regiert das Spiel gar nicht.

- Sporadisch funktioniert das Beitreten in die Lobby durch Invite auch nicht.

- Häufige endlose Ladescreens, bei denen nur ein Beenden des Spiels Abhilfe schafft. Beim Beenden dann häufig Absturz des PS3 Systems.

 

- Sporadische Soundaussetzer.

- Pistolenmodelle von Mitspielern werden nicht richtig dargestellt (verschobener Pistolenschlitten und Schaft).

- Ebenfalls Darstellungsfehler bei Langwaffen (besonders auffällig sind die verschobenen Frontgrips).

- Sporadisch fällt die Funktion der L1 Taste aus (Kimme/Korn, Zieloptik). Durch Waffenwechsel zu beheben.

- Sporadisch fällt die Funktion der R1 Taste aus (Feuern). Nur durch Suizid zu beheben.

- Sporadisch fällt die Funktien der R3 Taste aus (Ducken, Prone). Durch mehrfaches Drücken zu beheben.

- Sporadisch werden Nachladeanimationen nicht gezeigt.

- Sporadische Fehler beim Überspringen von Hindernissen. Animation wird zwar gezeigt, aber das Objekt wird nicht übersprungen.

- Sporadische Fehler bei anderen Animationen (vor allem bei der Animation des Granatenwurfs).

- Häufig reagieren gefallene Teammitglieder nicht oder nur schlecht auf Wiederbelebung.

- Häufig reagiert das Objective nicht auf Chargearming oder -disarming (Ausfall der Funktion der Kreis-Taste).

- Selten verbleibt die "Hold >Kreis< Arm" oder "Hold >Kreis< Disarm" Anzeige, wenn man während des Armings oder Disarmings getötet wird, auch nach dem Respawn auf dem Bildschirm.

- Häufig werden die beiden Objectives mit dem gleichen Buchstaben benannt (meistens doppelt mit "B").

- Selsten werden anstelle der PlayStation 3 Tasten Kreis und Viereck die Xbox 360 Tasten X und B angezeigt.

- Sporadisch versinkt man beim Prone (Liegen) in der bzw. unter die Bodentextur.

- Darstellungsfehler bei Glas. Bei Schuss 1 bis 3 keine Reaktion (keine Einschusslöcher etc.). Bei Schuss 4 zerspringt es dann erst nach kurzer Verzögerung.

- Sporadisch sorgt der Wurf des Medic Kits für Zerstörung in der Umgebung.

- Häufig Fehler der Hitdetection bei Meleeattacken. Feinde zeigen keine Reakion bzw. nehmen keinen Schaden.

- Häufige Darstellungsfehler bei Killcams (Kamerafahrt um den Gegner, der den Spieler tötete). Kamera fährt unter die Bodentextur etc.

-Häufige Fehler der HEALTH-Anzeige in der Killcam. Wird zB mit 0% angezeigt obwohl der Gegner noch lebt oder mit 100% obwohl man ihm zuvor Schaden zugefügt hat.

- Sporadische Darstellungsfehler beim Bullettracing. Tracinglinien verbleiben als hellblaue Streifen in der Luft (überwiegend in Innenbereichen).

- Sporadische allgemeine Darstellungsfehler im Spiel. Der Bildschirm blinkt bzw flackert alle paar Sekunden weiß, teilweise auch rosa. Nur durch Verlassen ins Menü zu beheben.

- Sporadische Unreinheiten bei Lightning und Shadowing. HDR setzt zu stark oder an falschen stellen ein (mitten in dunkelen Räumen).

- Sporadisch werden im Spawnbildschirm (dort wo man Klasse und Ausrüstung wählt) falsche Waffenmodelle angezeigt. z.B AK-74M anstatt M16 und man spawnt dann mit M16.

- Sporadisch wird bei einer Accessoirekategorie angezeigt, dass es etwas neues gibt (orangene Dreiecke in den oberen Ecken), obwohl dies nicht der Fall ist.

- Tiefgreifendere Bugs wenn ein Gegner zum Meleekill (Messerkill) ansetzt und man selbst oder ein Teammitglied gleichzeigtig auf diesen Gegner feuert oder ihn tötet. Können nur durch Neustart behoben werden.

- Seltene tiefgreifende Bugs beim Spawn (kompletter Bildschirm eingefärbt). Durch Suizid oder Neustart zu beheben.

- Sicherlich noch einige Bugs unter denen ich noch nicht litt.

Edited by Tricky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Tricky!

 

Diese Liste wurde schon wieder erweitert! Wenn ihr keinen Zugriff zu Battlelog habt, postet eure Bugs und Anmerkungen trotzdem gerne hier!

 

Ich werde dann sofort überprüfen ob eure Erfahrungen schon in der Sammlung vertreten sind oder sie ggf. darum erweitern :)

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das jetzt nur mal kurz überflogen, steht da was drin das die granate im busch stecken bleibt wenn man sie aus diesem wirft ???


:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab das jetzt nur mal kurz überflogen, steht da was drin das die granate im busch stecken bleibt wenn man sie aus diesem wirft ???

 

genau, sind granaten jetzt buschsemtex?

 

 

@tricky

aber das was du schilderst ist im großen und ganzen bisher das was mir auch aufgefallen ist.. mehr würde mir jetzt nicht einfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Liste aus meinem Thread beim Battlelog, Emcea ;)

 

Und auf der steht mittlerweile auch das mit den Granaten, ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ich wills mir jetzt nicht nochmal alles durchlesen, aber hast du in deiner liste auch drin stehen das das spiel an den unmöglichsten stellen speichert?? zb ich spawn beim team kameraden.. er ist unter beschuss und ich will ihm schnell helfen.. aber was passiert meist? na klar es speichert! klasse leistung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...