Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Beta: PS3 Thread auf Battlelog


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paar neue Sachen (das ein oder andere steht vielleicht auch schon da):

 

1. Bei Kontakt-Verlust zum EA-Server geht der Rundenfortschritt verloren. Vielleicht ist es gewollt oder nicht behebbar.

 

2. Das Reperaturtool anderer Spieler im Spiel ist ständig unsichtbar. Lässt sich nicht beheben.

 

3. Während des Umgangs mit dem Reperaturtool haben andere Spieler oftmals seltsame Posen. Darunter auch gerade Beine und ausgestreckte Arme während des Laufens. Geht sporadisch nach einigen Sekunden wieder weg.

 

4. Messer funktioniert sporadisch von hinten nicht richtig. Man sticht in die Luft. Lässt sich durch erneutes Zustechen beheben.

 

5. Messer hat sporadisch eine Riesenreichweite.

 

6. Vor den Rolltreppen in der U-Bahn rutschen tote Gegner sporadisch von links nach rechts (wenn man von der Angreiferseite kuckt). Lässt sich nicht beheben.

 

7. Sporadisch geht von einem Mitspieler das Geräusch aus, als ob er unendlich feuern würden (ohne nachladen etc, beim allen Bewegungen). Bleibt eine ganze Runde lang und lässt sich nicht beheben.

 

8. Selten bleibt die blaue Trübung des Bildes des Spawnbildschirms (wenn man respawnt) auch nach dem Respawn erhalten und behindert die Sicht enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vorallem hasse ist das verschi**ene messern! Zwar n ticken besser als das total verkurkste "halt still, sonnst treffe ich dich nicht" Messer als BC2 wo man denkt das der eigene Soldat total besoffen ist so hoch wie die Trefferchance ist aber trotzdem pisst es mich in so manchen Situationen doch arg an.

 

Vorallem bin ich anfangs verdammt oft draufgegangen als ich versucht habe Leute von vorne zu messern und ich ihnen einfach keinen Schaden zufügen konnte bis ich gepeilt habe das man die Gegner nicht von vorn messern kann:ka: - Wozu dann die BC1 ähnliche animation in der man das Messer nach vorne seitlich wegslätscht wenn es einfach nichts bringt?!

Zudem dauert mit diese Animatuin beim messern einfach viiieeelll zu lange! Vorallem wenn man in einen Gang kommt in dem mehere Gegner liegen die man von hinten messern kann, und dann erstmal ne halbe Minute braucht im den Typen zu killen.

 

Es wäre wirklich so schön gewesen wenn sie das Messer aus Bad Company 1 übernommen hätten. Von mir aus hätten sie auch den glitch entfernen können aber es ist und bleibt einfach das beste Messer.

Schnell und effektiv und keine zärtliche kuschelumarmung wo nurnoch der knutscher fehlt.

Das geht mir in ätlichen Situationen echt auf den zwirn vorallem da ich meistens immernoch aus reflex dank BC1 das Messer ziehe:ohjeh:

 

 

Aber abgesehen davon finde ich die BETA schon ganz gut (abgesehen von den bugs und glitches).

Hoffe aber vorallem das sie das Problem mit den Squads endlich in den griff bekommen. Bei BC1 funktionierts doch auch weitestgehend Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...