Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Beta: PS3 Thread auf Battlelog


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du das normale "Wackeln", wenn man ein Waffe angelegt hat?? xD

Denn sonst ist mir noch nichts aufgefallen...ich werde das nachher mal selbst testen.

 

Nein, nicht das normale Wackeln der Waffe.

Der ganze Bildschirm wackelt, weil die Kollisionsabfrage deiner Figur mit dem Boden nicht klappt. Dann sieht es so aus, als ob der jede Sekunden 2mal und 20cm nach oben oder unter verschoben wird. Meistens eben draußen. auf schrägen Flächen. Man muss nichtmal anvisieren damit es passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Am meisten nervt es mich das man von den Taschenlampen extremst geblendet wird sodas der ganze Bildschirm weiß ist. Am meisten nervt dies vorallem bei den eigenen Teammitgliedern wenn man z.B. vor einer Tür steht, der eine Links der andere rechts und einer der beiden die Taschenlampe hat, kann der andere kaum was sehen.

Das gleiche beim Laser, nur nich ganz so schlimm.

Das mit der Taschenlampe sollte man um 50% oder so reduzieren. Wenn man im RL vor einem mit der Taschenlampe auf brusthöre steht, blendet es ja auch keinen so extrem das man nichts mehr sieht.

 

- Desweiteren sieht man die Taschenlampe durch die Decke, z.B. bei der letzten Station in den Häusern.

 

- C4 hat eine ziemlich hohe reichweite. steht man bei der letzten Station z.B. unten im Haus und eine Etage drüber wird die Wand mit C4 gesprengt, stirbt man unten. Zumindest ist es mir passiert.

 

- Hit-Detection ist noch nicht das wahre. Letztens kam ein Gegner in einen Raum reingelaufen wo 3 Leute von uns waren. Alle schiessen auf ihn drauf, ich sogar ein ganzes Magazin, aber er stirbt nicht und killt uns alle 3.

 

- Beim Rennen stirbt man oftmals viel zu schnell durch Schüsse ohne das man vorher bemerkt das man angeschossen wurde.

 

- Man kann selten schräg über Mauern springen. Man muss meist parallel davor stehen.

 

- Man kann nicht normal über die Gleisen gehen ohne zu springen und allgemein kann man oftmals nicht über winzige Hindernisse einfach drübergehen, sondern muss drüber Springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...