Zum Inhalt springen

FIFA 12 Hilfe!


Swift87

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bitte helft mir, bevor ich meinen Fernseher mit Hilfe meines Controllers zerstöre!!!!

Bei mir klappt absolut gar nix mehr bei FIFA 12...die Abwehr steht rum wie Falschgeld...die Gegner dribbeln mich tot und im Angriff brauchen Leute wie Messi oder Ronaldo, Xavi, Iniesta (also die besten der Welt) mind. 4 Ballkontakte um nen Ball zu kontrollieren!

Meine Pässe landen zielgenau immer in den Beinen des Verteidigers, ein Ronaldo wird problemlos von nem Boateng abgelaufen und der gegnerische Torwart hält einfach alles!!! Andersrum ist es genau das Gegenteil!!!

 

Was muss ich tun? Ich bin am Verzweifeln!!! :ohjeh::ohjeh:

 

Bitte helft mir!!!

 

Ich war die letzten 5 Fifas immer der Beste aus meinem kompletten Freundeskreis, jetzt schießen sie mich in Grund und Boden! Online hatte ich noch nie so viele Niederlagen wie jetzt!!!

 

Bitte helft mir!!! Ich könnte heulen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Genau wie dir geht es mir auch! Bevor ich mich aber weiter mit diesen Müll rum ärgere, spiele ich es nur für mich alleine! Da kann ich wenigstens die klassische Steuerung einstellen!

 

Da hilft wohl nur üben und geduldig sein, wenn man denn unbedingt online zocken will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erstmals eine "kleine" Mannschaft nehmen. Dann hast Du online auch nicht direkt immer nur Real M., Barca oder Chelsea als Gegner. Wichtig ist auch den Ball immer manuell vorzulegen, dann wirst Du nicht mehr so einfach eingeholt. In der Defensive auch mal die CPU ran lassen, sprich nicht immer direkt den Spieler wechseln. Damit man dann auch schön die die neue Raumdeckung hat. Und halt üben, üben, üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde erstmals eine "kleine" Mannschaft nehmen. Dann hast Du online auch nicht direkt immer nur Real M., Barca oder Chelsea als Gegner. Wichtig ist auch den Ball immer manuell vorzulegen, dann wirst Du nicht mehr so einfach eingeholt. In der Defensive auch mal die CPU ran lassen, sprich nicht immer direkt den Spieler wechseln. Damit man dann auch schön die die neue Raumdeckung hat. Und halt üben, üben, üben...

 

Das mit dem vorlegen hab ich auch schon versucht, aber da bleiben meine Spieler immer halb stehen!?

Da mit dem kleineren Team versuch ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Halte immer x und drücke wenn der spieler nah an mir dran ist , O , das geht auch sehr gut und halt deine spieler nicht rausziehen sondern schon anzipieren ;) wo der gegner hinpassen können und reinlaufen ;)

 

Kann man mit deiner Methode verhindern das die IV wie Deppen bei Doppelpässen die Räume aufmachen? Fast alle Tore die ich bisher reinbekam waren durch diese behinderten Doppelpässe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...