Zum Inhalt springen

FIFA 12 Hilfe!


Swift87

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß euch!

Hab heute in der Früh ein paar Runden FIFA Karriere gezockt, allerdings ohne Internet-Verbindung, da ich meine Wlan Box gestern abmontiert habe. Früher war gerade der Techniker mit einer neuen Wlan Box da (neuer Vertrag usw), hab das Wlan bei meiner PS3 eingestellt und FIFA gestartet.

Und BÄM! ... neuer Patch ... Größe: 47mb

Was gibts über diesen Patch zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich bei einem kleinen verein wie Oxford United mit einem Budget von ca. 1 Millionen Euro einen Scout zu verpflichten,der einen Marktwert von ca. 800.000 Euro hat und für meinen Verein viel verdient ? Er hat jeweils eine Bewertung von 3 Sternen.

Oder soll ich lieber einen schlechten Scout kaufen (1 Stern) ? bin ja auch ein kleiner Verein, wo scouting wesentlich wichtiger ist.

 

Sollte man eigentlich Talente möglichst früh in die erste Mannschaft holen oder noch in den Jugendteams lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...