Zum Inhalt springen

FIFA 12 Hilfe!


Swift87

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich dacht schon ich bin allein :D ... bekomm hinten nur noch kisten, meine abwehr bräucht ich eig. garnet :_wanken2: ...
Bei mir wars in der Demo das Gleiche, aber seit dem ich die Vollversion habe und den ganzen Abend gezockt hab, zieh ich auch schon Chelsea auf Profi und online meine Kollegen !;)

Also: Üben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Bitte helft mir, bevor ich meinen Fernseher mit Hilfe meines Controllers zerstöre!!!!

Bei mir klappt absolut gar nix mehr bei FIFA 12...die Abwehr steht rum wie Falschgeld...die Gegner dribbeln mich tot und im Angriff brauchen Leute wie Messi oder Ronaldo, Xavi, Iniesta (also die besten der Welt) mind. 4 Ballkontakte um nen Ball zu kontrollieren!

Meine Pässe landen zielgenau immer in den Beinen des Verteidigers, ein Ronaldo wird problemlos von nem Boateng abgelaufen und der gegnerische Torwart hält einfach alles!!! Andersrum ist es genau das Gegenteil!!!

 

Was muss ich tun? Ich bin am Verzweifeln!!! :ohjeh::ohjeh:

 

Bitte helft mir!!!

 

Ich war die letzten 5 Fifas immer der Beste aus meinem kompletten Freundeskreis, jetzt schießen sie mich in Grund und Boden! Online hatte ich noch nie so viele Niederlagen wie jetzt!!!

 

Bitte helft mir!!! Ich könnte heulen ;(

 

sprichst mir aus der seele..bin nun schon runter auf profi und selbst da kassier ich noch niederlagen gegen tom tomsk (spiel nur mit anzhi). hab ballbesitz von 60,70,80%, chancen ohne ende, pfosten und latte jedesmal, 1vs1 situationen mit eto'o hält jeder keeper. ich komm vorallem mit dem dribblen 0 klar ich raff nicht wie ich an den verteidigern vorbeikommen soll. in der abwehr teilweise lächerlich, spielt die cpu mich im strafraum aus obwohl von 4 mann bedrängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern glaub das Handgelenk angebrochen, als ich auf mein Sofa eingeschlagen hab vor lauter Wut!!!!

Und demnächst zerstöre ich meinen Fernseher mit nem zentrierten Controllerwurf!

 

Ich checks einfach ned, dass man Fifa innerhalb von einer Woche verlernen kann!!! Bei mir geht gar nix mehr!

 

Online spielen mich die Gegner mit Hacke, Spitze, 123 im eigenen 16-er schwindelig und vorne laufen meine Spieler rum wie Falschgeld...0,0 Bewegung von egal welcher Mannschaft...ich lauf dann grundsätzlich in die Gegner, bzw. meine Leute spielen die Pässe dorthin, wo halt kein Mensch steht (außer vielleicht der Gegner!)

 

Bei Fifa 11 hatte ich im Schnitt doppelt so viele Torschüsse wie meine Gegner, jetzt komm ich auf geschissene 4 Schüsse pro Spiel und die Gegner haben 15 Schüsse...

 

Ich geh demnächst echt die Wände hoch...meine Freundin denkt glaub schon ich bin behindert!!!!

 

Üben bringt auch nix hab ich das Gefühl...es wird eher immer schlimmer (und das in Liga 9!?!?!?!?)

 

Meine momentane Statistik ist zum Kotzen: nach 60 Spielen stehen gerade mal 26 Siege, jedoch aber 9 Unentschieden und 25 NIEDERLAGEN!!!!! So viele hatte ich grob gesagt in ner ganzen FIFA11 Saison!!!! Meine aktuelle Form ist noch schlimmer: N-U-N-N-N-N :_wanken2:

 

Meine FIFA 11 Statistik hingegen: 206 Spiele - 146 Siege - 3 Unentschieden - 57 Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da stimmt doch irgendwas nicht!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal auf youtube in den channel vom PatrickHDgaming, glaub so heisst der, er erklärt euch wie man am "besten/leichtesten" das neue def. system verstehen kann.. mir hats geholfen muss ich sagen, ich bin nämlich genauso planlos rumgelaufen und hab dauernd O gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal auf youtube in den channel vom PatrickHDgaming, glaub so heisst der, er erklärt euch wie man am "besten/leichtesten" das neue def. system verstehen kann.. mir hats geholfen muss ich sagen, ich bin nämlich genauso planlos rumgelaufen und hab dauernd O gedrückt ;)

 

hast nen link? Ich find nämlich nix unter dem Namen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern glaub das Handgelenk angebrochen, als ich auf mein Sofa eingeschlagen hab vor lauter Wut!!!!

Und demnächst zerstöre ich meinen Fernseher mit nem zentrierten Controllerwurf!

 

Ich checks einfach ned, dass man Fifa innerhalb von einer Woche verlernen kann!!! Bei mir geht gar nix mehr!

 

Online spielen mich die Gegner mit Hacke, Spitze, 123 im eigenen 16-er schwindelig und vorne laufen meine Spieler rum wie Falschgeld...0,0 Bewegung von egal welcher Mannschaft...ich lauf dann grundsätzlich in die Gegner, bzw. meine Leute spielen die Pässe dorthin, wo halt kein Mensch steht (außer vielleicht der Gegner!)

 

Bei Fifa 11 hatte ich im Schnitt doppelt so viele Torschüsse wie meine Gegner, jetzt komm ich auf geschissene 4 Schüsse pro Spiel und die Gegner haben 15 Schüsse...

 

Ich geh demnächst echt die Wände hoch...meine Freundin denkt glaub schon ich bin behindert!!!!

 

Üben bringt auch nix hab ich das Gefühl...es wird eher immer schlimmer (und das in Liga 9!?!?!?!?)

 

Meine momentane Statistik ist zum Kotzen: nach 60 Spielen stehen gerade mal 26 Siege, jedoch aber 9 Unentschieden und 25 NIEDERLAGEN!!!!! So viele hatte ich grob gesagt in ner ganzen FIFA11 Saison!!!! Meine aktuelle Form ist noch schlimmer: N-U-N-N-N-N :_wanken2:

 

Meine FIFA 11 Statistik hingegen: 206 Spiele - 146 Siege - 3 Unentschieden - 57 Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da stimmt doch irgendwas nicht!?!?!

 

Üben, üben. üben....

Bei mir hat es die ersten 2 Tage auch gar nicht geklappt, seit gestern läuft es hervorragend.

Ging plötzlich.

 

P.S.: hab auch einen Controller geschrottet, der erste seit 6 Jahren glaub' ich... :bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...