Zum Inhalt springen

Suche S.V.E.R. Spieler


Decku3

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

An alle Raven die das Gefühl nicht länger ertragen wollen ständig Niederlagen zu erleiden, gibt es hier ein paar Tipps.

 

1. Die beste Spielzeit ist von 1-4 Uhr, dann sind die SVERs schwach Valors sind durschnittlich und Raven ist gut. Ab 4 Uhr werden dann die Valors stark und es gibt viele interesannte Matchs mit Valor.

 

Aber was nicht zu empfehlen ist, ist ab 18 Uhr gegen SVER zu spielen^^

 

 

Aber es wäre trotzdem mal schön den SVERs über den ganzen Tag in den hintern zu treten, deshalb komm abends trotzdem online, damit mein ich vorallem die guten Spieler.

 

WIR MÜSSEN ZEIGEN DASS WIR BESSER SIND ALS ALLE SVERS!!!!!!

 

 

RAVEN IS BEST!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...