Zum Inhalt springen

Mann vs. Mann Season


Klingi

Empfohlene Beiträge

Hierbei sind 10 verschiedene Spielklassen vorhanden, wobei alle zu Beginn natürlich in der untersten stecken. Dabei dauert eine Saison 10 Spieltage und je nachdem, wie sich die Mannschaften bzw. die Spieler in dieser Zeit geschlagen haben, wird über deren Aufsteig (in höheren Ligen natürlich auch den Abstieg) entschieden.

Natürlich mit einer realen Punktevergabe (Sieg = 3 Punkte, Unentschieden = 1 Punkt).

In der Spielklasse 10, muss man in einer Saison z.B. 12 Punkte einsammeln, um anschließend hochgestuft zu werden. Dann wird das natürlich schwieriger, während die erste Spielklasse eine ultimative Herausforderung darstellt. Dafür wird das beste Team im obersten Feld am Ende der Saison mit einer Trophäe bedacht. In der “Welt-Tabelle” sieht man dann wirklich wer der beste ist.

 

 

 

 

Nur paar Fragen dazu:

 

Es wird ja gesagt nach 10 Tagen ist eine Season vorbei. Was passiert aber nach den 10 Tagen?! Was ist wenn ich in der 7 Liga bin und zum Beispiel 10 Tage nicht zocken kann oder was auch immer? Wird da alles zurückgesetzt und ich fang wieder von Liga 10 an oder bleibt das da dabei?! Und aus was für Gründen kann ich absteigen? Oder anders, kann ich auch eine Spielklasse halten, also weder Auf- noch Abstieg? :nixweiss:

 

Mit freundlich Gruß Klingi:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...