Jump to content
Play3.de
Sharkz

Moderator des 3. Quartals

Mod des 3 Quartals?  

70 members have voted

1. 1. Mod des 3 Quartals?

Recommended Posts

Kenny :)

Durch ihn bin ich ... [Geheim]

(Ich weiß, was du meinst :naughty:)

Ich hab für Sharkz gestimmt.

Leider tummeln sich noch viel zu wenig Mods im Forum, was ist los? Zu viel Arbeit? (an Job oder Partner?)TFX? Tuenn? Duke? Lady?Braini?Energie usw? Euch sah man mal auch viel öfters!!:crying:

Die restlichen Tage werd ich es mir noch durch den Kopf gehen, wen ich wähle, aber bleiben ja nicht viel übrig, denn es soll ja die Mod-Leistung gewählt werden und nicht nur nach Sympathie!!!

Sharkz

weil ich ihm öfters in aktion erlebt habe und er nett ist und gerecht:good:

Muss ich nichts mehr hinzufügen :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Leider tummeln sich noch viel zu wenig Mods im Forum, was ist los? Zu viel Arbeit? (an Job oder Partner?)TFX? Tuenn? Duke? Lady?Braini?Energie usw? Euch sah man mal auch viel öfters!!:crying:

Die restlichen Tage werd ich es mir noch durch den Kopf gehen, wen ich wähle, aber bleiben ja nicht viel übrig, denn es soll ja die Mod-Leistung gewählt werden und nicht nur nach Sympathie!!!

Das ist nicht nur bei den Mod Wahlen so, sondern auch bei der User Wahl, es werden irgendwelche Typen gewählt,von den ich nie was gehört oder gelesen habe.^^

Aber der Sharkt leistet einfach saubere Arbeit.:ok:

Die können anscheinend das Elend nicht mehr sehen . :D

Hab für Cloud gestimmt.

War ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Cloud und Sharkz. Mit einer Nasenlänge Vorsprung. Beide sind sehr Aktiv.:thumbs:

Das ist nicht nur bei den Mod Wahlen so, sondern auch bei der User Wahl, es werden irgendwelche Typen gewählt,von den ich nie was gehört oder gelesen habe.^^

Aber der Sharkt leistet einfach saubere Arbeit.:ok:

soweit ich weiß gibt es keine user wahl mehr.

war wohl nich all zu wichtig.

soweit ich weiß gibt es keine user wahl mehr.

war wohl nich all zu wichtig.

Bist du dir sicher ?

Die Moderatoren wollten das eigentlich Foren übergreifend machen ,oder wurde es schon verworfen ?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...