Zum Inhalt springen

FIFA 12 - Vorbestellerbonus


Iceman7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hatte mir FIFA vorbestellt ist soweit auch alles angekommen und so und wollte mal wissen wie das mit dem Vorbestellerboni von Amazon ist, also 6 Monate lang 4 Goldsets den Monat, habe ein Code bekommen und eingegeben und zwar über den Mein FIFA Online Store, dann geh ich zu Ultimate Team rein und der fragt mic hnochmal nach dem Code, geht natürlich nicht nochmal. Und wo ich jetzt, bzw. wie ich jetzt die Goldpacks krieg? weiß da jemand was? ist das erst ab morgen (01.10), weil heut (30.09) ist ja noch nix drin gewesen irgendwie.

 

Und noch ne letzte Frage, ich hab 2 Codes bekomm, ein mit 3x 4er Buchstaben, also einen "12er"-Code und einen mit einer 16stelligen Kombination. :think:

 

Danke soweit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Amazon nur nen 12-Stelligen Code bekommen. Wollte ihn grad im FIFA-Store eingeben, doch er sagt immer "Ungültig". Hab ihn einmal mit und einmal ohne Bindestriche eingegeben. WTF?!

Ich dachte man kann ihn schon eingeben. Nur man muss eben noch auf die Packs warten.

Was is da los? :/

 

Edit: Hat sich erledigt -.- In der Mail von Amazon stand, dass man auf "Code einlösen" gehen muss. Das ist aber FALSCH. Man muss auf "Gutschein einlösen" gehen. Komisch, dass die das falsch beschrieben haben, da das "Code einlösen" explizit so mit den "" in der Mail steht :D

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zu blöd für die Sache glaub ich.

In der amazon-mail steht ja man soll den Code IM SPIEL unter "Mein Fifa" und dann beim Fifa-Store einlösen. Fifa-Store gibt es bei mir aber überhaupt nicht. Hab dann den Code dann einfach im normalen Playstation Store eingegeben und er wurde auch erkannt. Wenn ich jetzt ins Spiel gehe seh ich aber nirgendwo was von meinen versprochenen Goldpacks.

 

Die 2 Starterpacks, die man als Rückkehrer bekommt hab ich sofort bekommen. Hätte ich den Code eingeben müssen BEVOR ich Ultimate-Team angemacht habe? Kann jawohl eigtl. nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...