Zum Inhalt springen

USB Headset konfigurieren


TheTrueGame

Empfohlene Beiträge

Spar ein bisschen und kauf dir ein Tritton AX Pro oder ein Sharkoon das lohnt sich zur 100%. Da hast du 8 Lautsprecher drin und es sitzt richtig gut am Kopf.

:ok:

 

Naja, so viel ausgeben möchte ich halt nicht. Ich werde noch etwas rumprobieren, aber da es wohl vermutlich nicht gehen wird, wirds einfach zurückgegeben und morgen schaue ich dann etwas genauer, was wofür geeignet ist.

 

Danke für die Antworten.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein sehr einfach von microsoft, was einen mega klasse sound hat. und das micro is auch richtig gut.

Einzig die Ohrmuscheln sind nicht ganz so gross, aber selbst bei meinem riesenschädel gehts. ehm, es heisst: Microsoft Livechat LX-3000.

Passt, wackelt hat luft und für den Preis echt das beste weit und breit.

 

edit preis um 29 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein sehr einfach von microsoft, was einen mega klasse sound hat. und das micro is auch richtig gut.

Einzig die Ohrmuscheln sind nicht ganz so gross, aber selbst bei meinem riesenschädel gehts. ehm, es heisst: Microsoft Livechat LX-3000.

Passt, wackelt hat luft und für den Preis echt das beste weit und breit.

 

edit preis um 29 euro

 

Aber hat das denn den richtigen Anschluss, damit ich auch den Sound noch hören kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja, da hät ich auch noch zu ne Frage.. Ich hatte/habe ein Triton ax pro. Da ist aber das Mikro kaputt gegangen, also hab ich mich für ps3 so ein billig headset gekauft, damit ich mit dem triton sound höre un mit dem billig USB headset reden kann. ZU beginn hab ich das auch hinbekommen bei den peripherie-einstellungen--> audiogerät-einstellungen, Triton als ausgabegerät und USB headset als eingabegerät einzustellen. Allerdings hat sich das letztens irgendwie umgestellt und seit dem ist es so, das wenn ich z.B. das triton als ausgabegerät einstelle, es auch automatisch als eingabegerät eingestellt wird. Und das ist eben mein problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...