Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

News1:

Da doch jetzt einige Leute an der Meisterschaft Interesse zeigten, habe ich hierfür ein eigenes Unterforum machen lassen!!

 

News2:

Ab jetzt könnt ihr euch auch offiziell für die IGTM im Anmeldethread anmelden!! Also Leute meldet euch an. Weitere Infos stehen im Anmeldethread.

 

News3:

Ein Testrennen ist innerhalb der nächsten 2 Wochen geplant, dazu wird es rechtzeitig noch einen eigenen Thread geben!!

Link to post
Share on other sites

NEWS:

Finde ich toll das ihr euch schon so Zahlreich angemeldet habt. Weiter so!!

Nach den ersten 7 Anmeldungen hat sich ergeben das die Viper und die Corvette nicht mehr gewählt werden darf. Insgesamt sind schon 3 Corvette im Rennen, das reicht würde ich sagen!!

 

Weiters ist es schon mal Zeit für erste Zahlenspielchen:

Das Momentane Durchschnittsalter der im Moment angemeldeten Fahrer liegt bei 23,3 Jahren.

Folgende Nationalitäten sind prozentual in der Liga vertreten:

Österreicher 42,85%

Deutsche 28,57%

DeutschPolen 28,57%

(wurde extra gerechnet aufgrund eurer stolzen Polnischen Herkunft :naughty:)

Edited by Getlost81
Link to post
Share on other sites

Das LP-Abzugs-System wurde überarbeitet und eine BoP eingeführt!

 

LP-Abzüge

 

Die Abzüge wirken sich immer auf das nächste Rennen + Quali aus, an dem ein Fahrer antritt

Die aktuelle LP-Zahl wird immer in der Tabelle zu lesen sein

 

1. Platz | - 10 LP

2. Platz | - 8 LP

3. Platz | - 5 LP

 

 

Balance of Performance

 

Sollte ein Fahrer auf Dauer imernoch zu schnell sein, wird er mit der BoP eingebremst.

Diese hat aber mit der in der VLN verwendeten BOP nicht mehr viel gemein. Unterschiede:

 

- Ansatt bei langsameren Wagen die LP zu erhöhen, werden nun schnelle Wagen eingebremst.

- Es geht auch nicht mehr nach Fahrzeugen, sondern nach der Leistung der Fahrer.

 

Die genaue Regelung wird noch besprochen !

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites

Ach ja, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Wir werden mit dem Start der Liga bis Anfang November warten da wir noch abwarten wollen was das 2.0 Update und die darauffolgenden DLC`s so alles mit sich bringen.

Weitere Tests werden aber trotzdem weiterhin stattfinden, so auch 1-2 Testrennen vor dem release dieses Updates und eines nach dem Update!!

Link to post
Share on other sites
Ach ja, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Wir werden mit dem Start der Liga bis Anfang November warten da wir noch abwarten wollen was das 2.0 Update und die darauffolgenden DLC`s so alles mit sich bringen.

Weitere Tests werden aber trotzdem weiterhin stattfinden, so auch 1-2 Testrennen vor dem release dieses Updates und eines nach dem Update!!

Super, gute Entscheidung!! :ok:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

Link to post
Share on other sites

Neues zur BOP:

Leider ist die Planung und Bestimmung sehr kompliziert, wie man schon in der VLN sehen konnte.

Deshalb müssen wir in den nächsten Testfahren beobachten, welche Autos evtl. noch anders eingestuft werden.

Es werden so also noch einige Änerungen vorgenommen und wir bitten euch, diese so hinzunehmen :zwinker:

 

Zur Hilfe nochmal eine Übersicht über die BOP-Arten:

 

Fahrzeug-BOP: Wenn ein Fahrzeug >allgemein< zu stark oder zu schwach ist, wird es bereits im Voraus (also wohl vor Beginn der Meisterschaft) durch eine LP-Veränderung eingebremst/verbessert. (Dies ist der aktuelle Diskussionspunkt)

 

Platzierungs-Abzug: Wenn sich ein Fahrer bei einem Rennen auf den ersten drei Plätzen klassifiziert, wird er beim nächsten Rennen durch eine LP-Reduzierung eingebremst.

 

Fahrer-BOP: Wenn ein Fahrer auf Dauer viel zu stark ist, werden ihm ebenfalls LP's abezogen, um auch anderen Fahrern eine Siegchance zu geben. Dies muss aber eher optional bestimmt werden. Um das genauer zu definieren, hier mal ein Beispiel: Sebastian Vettel würden wir wohl ca. 15 - 20 LP abziehen, damit auch andere mal eine kleine Chance haben zu gewinnen :D

 

 

So viel dazu

 

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...