Jump to content

Recommended Posts

NEWS:

Wers noch nicht gesehen hat, es gibt einen neuen Thread für den Punktestand. Dort findet ihr auch schon mal den mittlerweile 3. Entwurf der Punktetabelle. Termine, Teams und 1 Strecke fehlen jedoch noch. Wer genau hinsieht kann sogar eine neue Strecke entdecken. :naughty:

Auch in diesem Thread könnt ihr eine neue BOP-Veränderung entdecken und die ist glaube ich selbsterklärend. Nicht nur die ersten 3 jedes Rennens bekommen LP-Abzüge, sondern die letzten 8 bekommen sogar LP-Erhöhungen um das Feld enger zusammen zu führen.

Ebenfalls findet ihr dort eine Beschreibung zu den Streichergebnissen!!

link zum Fahrer- / Teamwertungs Thread:

http://www.play3.de/forum/igtm-international-gt-masters/71340-fahrer-und-teamwertung-punktetabelle.html

Edited by Getlost81
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da sich mit großen Schritten das erste Testrennen nähert möchte ich nochmal alle bitten seine zu verwendende LP-Zahl aus der Fahrzeugliste im Anmeldethread zu entnehmen und sich auch daran zu halten.

Ich hoffe dabei auf eure Sportlichkeit und Fairness.

Sollte jedoch jemand bemerken das man die erlaubte LP-Zahl manipuliert hat wird das eine sofortige Disqualifikation nach sich ziehen!!

• 2 weeks later...

+++ Saisonstart der International GT Masters +++

Der Rennkalender für die erste Saisonhälfte der IGTM ist bekannt!

Saisonstart ist somit am 12. November 2011!

1. Rennen | SA, 12.11.2011 | Circuit de Spa-Francorchamps

2. Rennen | FR, 25.11.2011 | Laguna Seca Raceway

3. Rennen | SA, 10.12.2011 | Indianapolis Road Course

4. Rennen | FR, 16.12.2011 | Tokyo R246

[ - WINTERPAUSE - ]

Der Verlauf der weiteren Saison steht noch nicht fest

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

• 2 weeks later...

Ja klar!! Tut mir leid das es die letzten 2 Wochen so still hier war. War selbst 1 Woche etwas kränklich und letzte Woche hatte ich ne Menge Arbeit!!

Für ein weiteres Testrennen ist denke ich leider keine Zeit mehr, da am kommenden Wochenende schon Rennen stattfinden.

Also wird das nächste in der IGTM stattfindende Rennen schon das erste Saisonrennen mit folgendem Termin sein.

1. Rennen | SA, 12.11.2011 | Circuit de Spa-Francorchamps

Eben weil kein Testrennen mehr stattfindet darf nach diesem Rennen noch ein letztes Mal das Fahrzeug gewechselt werden!!

Aus diesem Grund möchte ich folgende Fahrer bitten sich ein anderes Fahrzeug auszusuchen, da diese ihr jetziges nur für Tests nutzen durften und es im Moment 3mal benutzt würde:

-Sir Elwood

-GTAandre

Alle anderen Fahrern möchte ich auch noch bitten ihre Fahrzeuge wie sie gerade in der Liste stehen zu bestätigen, da beim Testrennen doch einige Leute andere Fahrzeuge benutzten. Danke.

Offizielle Trainings für das erste Rennen starten am Dienstag den 8.11.2011 und finden dann immer Dienstags und Donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr, in der Woche in der das Rennen stattfindet, statt.

Und noch eine News:

Aufgrund des Testrennens, das zwar schon einige Zeit her ist, aber mir immer noch sehr gut im Gedächtnis ist, werden dem Audi R8 und auch dem Ford GT 5LP abgezogen. Die waren erstens im Quali und zweitens im 1 zu 1 Infight unschlagbar, daher meine Entscheidung diesbezüglich!!

Zum Thema ob der Nissan GT-R TC verwendet werden darf, kann ich im Moment noch nichts sagen. Hab ihn selbst noch nicht getestet, vielleicht kann mir da einer der ihn schon öfter gefahren ist, sagen ob der für die Liga geeignet wäre!!