Jump to content

Recommended Posts

meine Frage betrifft eher GT5 im allgemeinen...

hat von euchjemanderfahrung mitder PS3-Camgemacht (wegen Kopfbewegungserkennung)? Ich spiel aufnem Beamer in nem abgedunkelten Raum. Daher schätze ich, würde die Cam nicht genug von erkennen. Gerade wenn mann gegen echte Gegner fährt, wär es manchmal gut zu wissen wie es so neben einem aussieht. ;)

wahrscheinlich hab ich das jetzt in den ganz falschen thread gepostet...

vergebt mir bitte. Bin nicht sehr Forenerprobt :nixweiss:

• Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine Frage betrifft eher GT5 im allgemeinen...

hat von euchjemanderfahrung mitder PS3-Camgemacht (wegen Kopfbewegungserkennung)? Ich spiel aufnem Beamer in nem abgedunkelten Raum. Daher schätze ich, würde die Cam nicht genug von erkennen. Gerade wenn mann gegen echte Gegner fährt, wär es manchmal gut zu wissen wie es so neben einem aussieht. ;)

wahrscheinlich hab ich das jetzt in den ganz falschen thread gepostet...

vergebt mir bitte. Bin nicht sehr Forenerprobt :nixweiss:

Hey, ich denke das wird der Cam zu dunkel sein. Hab das zwar noch nie probiert, aber bei anderen Games wo man mit der Cam zockt braucht die schon genügend Licht. :think:

image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

• 1 month later...

Ich habe noch ein paar Fragen:

Sind wir nicht im Testrennen mit realistischem Gripverlust gefahren?

Warum wird das für das erste Rennen geändert? Immerhin wurden die LP diesbezüglich angepasst und man kann nicht einfach die Grundvorraussetzung wieder ändern.

Auch die Strafen waren dort deaktiviert. Werden bei einem Auffahrunfall nicht beide Fahrer bestraft?

Bei dem Gripverlust bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, mit welchen Einstellungen wir wirklich gefahren sind. Allerdings find ich es schon komisch, da wir hier bisher mit einem einheitlichem Gripniveau gefahren sind. Ich kann natürlich nur von der Zeit sprechen, in der ich hier mit euch gefahren bin.

Danke schonmal für die Hilfe.

Also soweit ich mich erinnern kann sind wir nur mit schwachem Gripniveau gefahren!!

Strafen werden auf leicht gestellt, da Andre befürchtet das jemand in der Eau Rouge abkürzen könnte und das somit verhindert werden soll!!

Also soweit ich mich erinnern kann sind wir nur mit schwachem Gripniveau gefahren!!
Ich habe mich da nur am Meisterschaftsthread orientiert. Wenn das falsch ist, bitte korrigiert mich!

Strafen werden auf leicht gestellt, da Andre befürchtet das jemand in der Eau Rouge abkürzen könnte und das somit verhindert werden soll!!

...was mir selbst sogar oft genug passiert weil man nie genau abschätzen kann, wo genau die Grenze ist. Die Curbs sind sehr breit und zählen dort zum Teil nicht mehr zur Strecke. Deshalb wäre es vorteilhaft, wenn jeder mal im, Offline-Training die Grenzen austestet

2wml.png

9-17-2013

Soll in der IGTM jetzt wirklich der Gripverlust auf schwach und Strafen auf an gestellt werden? Weil dann brauch ich nachher doch nicht testen, finde ich langweilig und auch irgendwie sinnlos! Die Strafen anzuschalten aus Angst das man in der Eau Rouge abkürzt, aber den Gripverlust auf schwach damit man rund um die Strecke schon den Grip behält wenn man neben der Strecke über den grünen Teppich räubert :facepalm:

Soll in der IGTM jetzt wirklich der Gripverlust auf schwach und Strafen auf an gestellt werden? Weil dann brauch ich nachher doch nicht testen, finde ich langweilig und auch irgendwie sinnlos! Die Strafen anzuschalten aus Angst das man in der Eau Rouge abkürzt, aber den Gripverlust auf schwach damit man rund um die Strecke schon den Grip behält wenn man neben der Strecke über den grünen Teppich räubert :facepalm:
Es ist nicht immer einfach das richtige zu entscheiden!! Dann passt es anderen nicht und irgendeiner meckert immer!! Man sieht doch bei anderen Rennen in Spa (Beispiel New TC Challenge New) Da gab es doch auch einige Abkürzer (So wie sich das in den Threads liest !!) und nachher gab es diskussionen darüber. Was bitte ist so falsch daran das jetzt zu verhindern versuchen?!

Zu den Gripverhältnissen: Das wurde irgendwann vor längerer Zeit mal beschlossen!! Außerdem ist das Gras dann immernoch kein Asphalt und man hat dadurch auch keine Vorteile wenn man auf die Wiese fährt !!!

2wml.png

9-17-2013

Ich finde das Strafensystem ist mehr als nur beschiessen bei GT5! Ich fahre am Start dir hinten drauf und wir beide werden bestraft wenn GT5 das so will, findest du das fair? Im Prinzip wäre die Sachen mit den Strafen super zum verhindern von irgendwelchen Abkürzungen usw, aber es funktioniert einfach in GT5 nicht richtig.

Das mit dem Grip finde ich echt doof irgendwie, wir fahren fast alles mit realistischem Gripnevau und dann auf einmal soll man seine Fahrweise an was anderes anpassen? Naja wird man ja gleich beim Training sehen wie das damit so läuft...