Jump to content

Top 20 der meistgewünschten Spiele 2011 in den USA


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free

Ist es echt so interessant, welche Spiele in den USA in den Top 20 sind?

 

Wie wäre es mit eine Liste aus Deutschland? :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Wenn ich sage das ich Reviews im allgemeinen nicht mehr ernst nehme heisst das doch nicht das ich heute Meinung nicht akzeptiere. In den letzten Monaten waren da Sachen bei die für mich einfach lächerlich waren Forspoken ist leer und Karg was ist dann Pokemon Legenden Arceus? Was dazu noch aussah wie ein PS 2 Spiel. Oder der Typ der GOW 60 Prozent gegeben hat wie kann diese Review mit in die Wertung wenn er von anfang an gegen das Franchaise ist. Aber Xbox Spiele immer Top bewertet Hmm komisch. Das letze Pokemon wieder PS2 grafik wieder nicht viel Kritik sowss nehm ich nicht mehr ernst sry.
    • Versteht ihr jetzt, warum Spiele zu Release während dem großen hype nicht gut zu spielen sind und es nur Vorteile hat die Games später nachzuholen? 😂 Never ever werde ich das nochmal tun, egal wie geil das game ist, schön paar Monate später zocken und Ruhe haben. 
    • Klingt wie Werbung. Ich habe mit Weight Watchers 8 Kilo verloren. Und Du schaffst das auch. ^^
    • Ich bin absolut nicht gegen deine und Eloys Meinung. Im Gegenteil. Es freut mich, dass ihr Spaß damit habt. Aber ich kann auch Leute verstehen, dass ihnen das gebotene zu wenig ist. Ich würde deren Meinung genauso akzeptieren.
×
×
  • Create New...