Zum Inhalt springen

50 Spieler Trophy Hilfe gesucht


chi

Empfohlene Beiträge

Hi^^,

 

das Problem ist folgendes: Für die Platintrophäe fehlt mir nur noch die Trophäe, bei der 50 verschiedene Spieler mein Level spielen müssen. Gleiches gilt für meinen Mann KillzonePro, deswegen wären wir sehr dankbar, wenn ihr unsere Level spielen würdet :)

Natürlich spielen wir dann auch eure Level, solltet ihr ebenfalls noch Spieler benötigen.

 

Die ID´s sind: chiibi-chi und wiensandy

 

Danke schonmal :)

Bearbeitet von chi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

geht es um little big planet 1???? dann geht das einfacher

1 erstelle ein ganz kleines level (very short level h4h) oder kopiere eins und veröffentliche es

2 hast du einen 2 account

dann spiele die ersten levels zuerst mal durch um denn mp freizuschalten

3 jetzt suche deine psn id spiele das level nun 50 mal einfach auf level wiederholen 50 x nun wechsle denn account und es macht blinng

 

X_SABRINA1988_X.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht es um little big planet 1???? dann geht das einfacher

1 erstelle ein ganz kleines level (very short level h4h) oder kopiere eins und veröffentliche es

2 hast du einen 2 account

dann spiele die ersten levels zuerst mal durch um denn mp freizuschalten

3 jetzt suche deine psn id spiele das level nun 50 mal einfach auf level wiederholen 50 x nun wechsle denn account und es macht blinng

 

 

 

Ne, es geht um LBP 2, da funktioniert das leider nicht. Denn dort müssen es 50 verschiedene Spieler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Brauche auch mal Hilfe, mir fehlen noch 3 Spieler für die 50er-Trophy.

 

Level: Give it a try... no. 1

 

PSN-ID: RedQueen667

 

hab das spiel noch hier rumliegen und werde mal sehen was ich tun kann... :haha:

 

Edit: oder geht es um teil 2...?

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...