Zum Inhalt springen

PS3 startet nicht bzw. bleibt hängen


KenOne

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich glaube dieses Problem wurde hier im Forum schon öfters behandelt, aber es kam nie zu einer Lösung, weil die Threadstarter einfach nichts mehr geschrieben haben.

Zum Problem:

 

PS3mag-glass_10x10.gif ist 10 Monate alt und hing sich erst nur in den ganzen Spielen auf, dann bleib sich dauernt beim Startbildschirm hängen. ( Alles fing an als ich die Playsi den ganzen Tag lief , wegen Filmen etc. )

Nun komme ich nur noch in den Recovery Modus.

Da habe ich schon alles probiert... Fstplatte formatiert, Datenbank neu aufgesetzt ( Hat alles 3-4 Stunden gedauert ). Die neuste Version aufgespielt.

Trotzdem kommt der Fehler error 8002f281 !

 

Leider habe ich kein Beleg mehr für die PS3mag-glass_10x10.gif, damit ich sie umtauschen kann 3redface.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bar bezahlt :/

Das lustige ist ja auch das meine erste PS3 YLOD hatte und ich mir dann sofort eine neue in Slim gekauft habe, die nun wieder im Arsch ist -.-

 

Habe mir nun eine Rechnung besorgt und sie eingeschickt :/

 

Ok, eine neue PS3 kam heute an :bana1::bana2:

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...