Zum Inhalt springen

Fifa 12 "Ultimate Team" friert PS3 ein!!


marvinderheld

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fifa Freunde,

 

Fifa 12 läuft bei mir einwandfrei und spielt sich wunderbar.

 

Wenn ich aber Ultimate Team spielen möchte, also mit meiner Mannschaft gegen eine anderen Mannschaft online spielen möchte, bleibt das Spiel beim Laden hängen. Und ich muss jedes mal meine PS3 ausmachen und neu starten.

 

Ist das bei Euch genauso? Sonst würde ich das spiel nochmal zu Amazon.de zurück schicken und es defekt melden.

Was würdet Ihr machen?Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten und Tipps:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1. läuft dann Fifa 12 bei dir ja wohl kaum EINWANDFREI :D

 

naja wie dem auch sei, also ich würds nochmal deintallieren und dann gucken ob es beim erneuten installieren klappt. Wenn nur Fifa 12 hängen bleibt würde ich es naturlich als defekt melden. Wenn es aber bei anderen spielen auch schonmal zu sowas gekommen ist dann stimmt vielleicht was mit der ps3 nicht, das aber eher unwahrscheinlich.

Einfach nochmal neu Installieren, ansonsten halt als defekt melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe FIFA am 28.09.2011 bekommen und hab es bei Amazon vorbestellt. Neulich wollte ich FIFA zu 2 spielen,aber es ist beim laden im Spiel abgebrochen, auch schon im Spiel. Habe mir auch schon ein 2 Fifa ausgeliehen,aber ist genau so. Von meinem Controller 1 ist die Einstellung auf (Klassisch) und vom Controller 2 ist sie auf (Individel).Ich habe dann FIFA gestarten gegen den Computer mit Controller 1 und wollte dann im Spiel den 2 Controller einbringen,also bin ich auf Einstellungen und die PS3 hat sich wieder aufgehangen.

 

Und heute wollte ich Ultimate spielen und es ging auch nicht,ich war schon in dem Menü von Ultimate,aber dann karm die Meldung (Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.Du kehrst ins Hauptmenü zurück.

 

 

Wisst ihr,ob das an dem Spiel,PS3 oder an FIFA liegt,also das die das patchen müssen?

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...