Zum Inhalt springen

Ist Resident Evil noch ein Horror-Survival-Game (HSG)?


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Fall habe ich auch die Erstauflage, obwohl das zweite Bild ja nicht von der deutschen Version stammt. Der Schnittbericht ist aber auch wieder mal sehr übel. Ich dachte echt, daß man nur die deutsche Version von Resi3 verhunzt hätte. Da habe ich aber zum Glück die UK-Version von.

 

nur die deutsche erstauflage hatte das erste cover. alles was danach kam wurde mit dem neuen cover versaut. kannst ja gern mal auf ebay.co.uk schauen, da kannst die neuauflage kaufen mit dem neuen cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die deutsche erstauflage hatte das erste cover. alles was danach kam wurde mit dem neuen cover versaut. kannst ja gern mal auf ebay.co.uk schauen, da kannst die neuauflage kaufen mit dem neuen cover.

Ne, schon okay. :smileD: Das würde wenig Sinn machen, wo ich doch die perfekte Version hier habe.:naughty: Eventuell würde ich es mir vielleicht nochmal für den gamecube kaufen, aber da ist ja dann auch nur die Auflösung etwas erhöht, aber sonst ist das Spiel ja inhaltsgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

jaaaaa,

 

die zeiten des guten survival horror sind vorbei jetzt geht es nur noch um grafik und engine, ich finds schade da ich damals re1 immer gerne oder auch nicht so gerne(hatte einfach schiss:rotwerd:)gespielt habe. aber seit teil 4 betrachte ich es nir noch als verdammt gutes actionspiel mt zombies.

aber auch was ich bisher von teil 5 gesehen habe konnte mich noch in keinster weise überzeugen. ich glaube irgendwann wird nen kindergame (wird immer weniger brutal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa,

 

die zeiten des guten survival horror sind vorbei jetzt geht es nur noch um grafik und engine, ich finds schade da ich damals re1 immer gerne oder auch nicht so gerne(hatte einfach schiss:rotwerd:)gespielt habe. aber seit teil 4 betrachte ich es nir noch als verdammt gutes actionspiel mt zombies.

aber auch was ich bisher von teil 5 gesehen habe konnte mich noch in keinster weise überzeugen. ich glaube irgendwann wird nen kindergame (wird immer weniger brutal).

 

du musst auch dran denken das sich die grenzen fürs zensieren übelst verschärft haben:zwinker:

 

die heutigen gesetzte sind um vieles härter wie sie es beim ersten teil waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch dran denken das sich die grenzen fürs zensieren übelst verschärft haben:zwinker:

 

die heutigen gesetzte sind um vieles härter wie sie es beim ersten teil waren..

 

aber nur in deutschland, in den entwicklungsländer hat sich nur wenig geändert. und ich kaufe meine spiele immer uncut, und re 4 war im vergleich zu z.b. manhunt oder mortal kombat ein schlechter witz.

aber trotzdem, das spiel zocke ich noch heute !!!

hoffe aber das sie teil 5 wenigstens bei der brutalität zur alten stärke finden, wenn nich werde ich die reihe komplett vergessen. denn dann ist echt alles was mich damals an der reihe fasziniert hat verschwunden.

und ich meine...capcom hat schon einige male bewiesen das sie es einfach drauf haben einen guten survival-horror zu machen.....:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Bearbeitet von Faulenzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur in deutschland, in den entwicklungsländer hat sich nur wenig geändert. und ich kaufe meine spiele immer uncut, und re 4 war im vergleich zu z.b. manhunt oder mortal kombat ein schlechter witz.

aber trotzdem, das spiel zocke ich noch heute !!!

hoffe aber das sie teil 5 wenigstens bei der brutalität zur alten stärke finden, wenn nich werde ich die reihe komplett vergessen. denn dann ist echt alles was mich damals an der reihe fasziniert hat verschwunden.

und ich meine...capcom hat schon einige male bewiesen das sie es einfach drauf haben einen guten survival-horror zu machen.....:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

 

 

das stimmt allerdings, nur in deutschland, und warum weil irgendwelche muttikinder in ner schule mit waffen durchdrehen :think: schönen dank auch ihr :_wanken2:.....

 

uncut ist geil, aber schade das die uncut auslandspiele immer nur auf englisch sind, und wenn man da schlecht drinn is macht das spielen keinen spaß mehr, grade bei RE, da will man ja auch die story...:muede:

 

aber die unterschiede sind echt hart gegenüber anderen ländern, wenn ich da an silent hill 1 denke in der schule, in deutschland waren es kleine monster und woanders liefen da kleine kinder rum... ist zwar schon komisch kinder zu töten in nen game aber im tv zeigen se uns das ja auch jeden tag, von daher shit happens:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...