Zum Inhalt springen

Battlefield 3 günstig wo vorbestellen?


Staffi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das klingt doof, solange Amazon jedoch eine Limited im Angebot hat wird diese auch verkauft, wäre ja betrug mit Inhalten zu werben, die nicht geliefert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Amazon sowas leistet;D

 

100 %-ig liefert Amazon die Limited Edition aus. Der Artikel, den Finsterling gepostet hat, bezieht sich nur auf PlanetAxel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eine normale und eine Limited Edition.

 

Bei Bad Company 2 war es so das es am Anfang nur die Limited Edition gab, is die ausverkauft kommt die normale. Darum heisst die ja Limited Edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bad Company 2 war es so das es am Anfang nur die Limited Edition gab, is die ausverkauft kommt die normale. Darum heisst die ja Limited Edition...

 

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-3-PEGI/dp/B005UW37US/ref=sr_1_28?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318704112&sr=1-28

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-3/dp/B005TEX3KQ/ref=sr_1_27?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318704135&sr=1-27

Die beiden Seiten sagen aber was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja so deutlich sagen die nichts, sieht eher danach aus das die das schonmal vorbereitet haben, falls die Limited Edition ausverkauft wird. Hat ja noch nicht einmal ein Bild, ausserdem bin ich mir so gut wie sicher das man am Anfang nur die Limited Edition bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so deutlich sagen die nichts, sieht eher danach aus das die das schonmal vorbereitet haben, falls die Limited Edition ausverkauft wird. Hat ja noch nicht einmal ein Bild, ausserdem bin ich mir so gut wie sicher das man am Anfang nur die Limited Edition bekommt.

 

Nur warum wird dann bei Axel Music erst die Limited angeboten und dann eine Mail verschickt, das EA keine ausliefert an Vorbesteller. Ich persönlich habe storniert und kaufe erst einmal gar kein BF3. Pech gehabt EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum wird dann bei Axel Music erst die Limited angeboten und dann eine Mail verschickt, das EA keine ausliefert an Vorbesteller. Ich persönlich habe storniert und kaufe erst einmal gar kein BF3. Pech gehabt EA.

 

Wenn dies bei anderen Anbietern auch der Fall ist, würden die sicherlich auch ihre Kunden per Mail benachrichtigen, dass die Limited Edition nicht verfügbar ist. Kann mir nicht vorstellen, dass bspw. Amazon einfach die normale Edition verschickt, ohne die Kunden zu informieren ... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur warum wird dann bei Axel Music erst die Limited angeboten und dann eine Mail verschickt, das EA keine ausliefert an Vorbesteller. Ich persönlich habe storniert und kaufe erst einmal gar kein BF3. Pech gehabt EA.

 

Da hat dein Händler was falsch gemacht, wenn man die Limited Edition Vorbestellt bekommt man die auch! Ausser dein Händler ist unseriös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat dein Händler was falsch gemacht, wenn man die Limited Edition Vorbestellt bekommt man die auch! Ausser dein Händler ist unseriös...

 

Kennst du Axel Music? Da ist niemand unseriös. Und die hatten von Anfang an die lim. Edition zum vorbestellen. Sie bekommen aber keine von EA für Vorbesteller. Und desweiteren haben sie ja extra die Mail verschickt, dass man stornieren kann ;-). Und das habe ich getan und kaufe eben kein BF 3 bis ich weiß, welche Version es bis zum Start gibt. Ist auch egal, da ich ab 22.10. eh kein Internet mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bei Gamestop gibt es ja diese "Steelbook" Version.

Da sind dann sämtliche Packs enthalten (Karkand, Physical und was weiss ich) und dazu eine schicke Blechdose als Verpackung. Allerdings hauen die da mal mit 69,90 € rein und versenden es nicht. Das ist für mich ein bisschen doof, GameStop iss mal eben 45 km entfernt -.-

 

Wisst ihr wo man die Kiste noch bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...