Zum Inhalt springen

Neues Headset! Aber welches?


XPS3X

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da mal ne Frage. Ich kann mich zwischen 2 Headsets nicht entscheiden. Diese wären einmal das Tritton Ax Pro und einmal das Turtle Beach Ear Force PX5. Hab im Forum bisschen gelesen aber nichts gescheites gefunden. Manche sagen PX5 ist kacke und AX Pro ist gut und andere wiederrum das PX5 sei gut. Nun wollte ich fragen ob welche von euch das Tritton Ax Pro/Turtle Beach Ear Force PX5 besitzen und mir mal Auskunft über dieses Headset geben und mir ein paar Fragen beantworten können:

1: Soweit ich weiß ist das Tritton mit Kabeln und das PX5 Kabellos? richtig?

2: Welches ist gut für Ps3 und Pc geeignet? ( Aber Hauptsächlich für Ps3)

3: Wie lang ist die Akkuzeit bzw. Spieldauer ?

4: Ist es bequem?

5: Kann man, wenn man das Headset aufhat, von außen nichts mehr hören?

6: Kann man Geräusche von außerhalb, wenn man das Headset aufhat, laut wahrnehmen?

7:Könnt ihr ein Fazit abgeben?

 

Ich wäre euch dankbar wenn ich wenigstens 1 Kommentar pro Headset hätte, da ich langsam echt verzweifle. Ich hab schon im Internet nachgeschaut aber ich finde nichts passendes :/ Sry wegen meiner Schreibweise, bin erst grade nach Hause gekommen und es ist schon spät

Vielen Dank im Vorraus :)

Mfg XPS3X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne mist kauf dir das Turtle Beach PX21

Kostet bei Amazon 66€

Du sparst einfach so viel geld für fast das gleiche ;)

Habe das PX21 selber und kann dir ja mal die fragen nur mit den Headset beantworten ;)

1.Das ist mit einem Kabel aber nur ein USB kabel und die Audio kabel

2.Also ich habe das Headset für PS3 und PC benutzt, einfach klasse!

3.Akkuzeit gibts ja net ;D

4.Ja sehr habe damit manchmal über 7 -10 std am stück auf na Lan gespielt einfach Top

5.Nein eigentlich nicht nur leicht oder wenn es ganz laut ist :DD

6.Nein

7.Wie gesagt einfach Perfekt

Es haben sich jetzt ca.5 freunde aus mein Clan auch das Headset geholt und sind begeistert ;)

 

Sauden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja mag sein dass es gut ist :D aber wenn man die beiden optisch vergleicht, merkt man schon den unterschied :D wollte mir halt mal ein gescheites headset gönnen... aber hab vom px5 nur gutes gehört... vorallem weils kabellos ist, is das perfekt ;D Aber ich will kein fehlkauf machen deswegen wollt ich hier mal paar leute hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das Tritton AX Pro geholt, kann sagen es ist der absolute Hammer. Es ist mit kabel aber das stört nicht weil es fast 4 m lang ist. Man kann so gut wie alles einstellen wie man möchte.

 

Du kannst allerdings noch ein bisl warten weil bald das 7.1 headset von Sony auf den Markt kommt, soll so um die 100 Euro kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 7.1 headset vonsony gibt es schon, zumindest in den usa.. viele haben es auch importiert... so weit ich weiß gibts beim px5 viele möglcihkeiten und man kann es programmieren :/ aber ich denke ich warte auf den "nachfolger" vom px5 : http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1336

 

oder in der MW3 fassung: http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1369

wobei ich nicht weiß obs sich auf lange zeit lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das PX5 und kanns wirklich empfehlen kostet zwar ne Stange Geld aber dafür hat man ein wirklich wertiges Teil mit Klasse Sound den man individuell anpassen kann plus 2 Bluetooth Channel mit denen man Chaten kann bzw. nebenbei zb. den MP3 Player bzw. das Handy pairen kann um zb. die eigene Musik beim zocken zu hören.:good:

 

Das Teil ist zudem wirklich bequem und knacken/rauschen das man von Wireless kennt ist fast gar nicht vorhanden.

 

Nachteile sind halt der Preis und man braucht definitiv gute Akkubatterien + Ladestation. (Ich empfehle da gerne die Sanyos)

 

Fazit: Wenn du dir in den nächsten Jahren nix neues holen willst und bereit bist für 200€ ein HS zu holen ist das PX5 absolut genial zudem ist es mit allen Quellen die einen optischen Ausgang/Bluetooth haben kompatibel ich habs zb. am PC mit Soundkarte, an meinem Fernseher, an meiner PS3 und an meiner Xbox360 durch einen Optical Switch gleichzeitig hängen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...