Zum Inhalt springen

Little Big Planet online??


Severinus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab eine frage, wie kann ich einem Online Spiel beitreten? Immer wenn ich auf irgendein Level drücke und dann ONLINE SPIELEN anklicke, kommt niemand rein. Wenn ich auf Schnelles Spiel drücke, komme ich immer in die MINISPIELE. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Lg Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am besten du zockst es mit kumpels weil denn klappt es ohne probleme und wenn du online spielen drückst kommst du entweder in einer gruppe oder du spielst alleine aber dann einfach am eingang warten bei mir klappt es ungefähr wenn ich nicht sofort rein komme 5min dann komm schon 2 leute automatisch rein. Also geduld haben wenn es kein kumpel von dir hat. Klappt aber einbahn frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...