Jump to content

Nba 2K12

K.O_SYST3M
 Share

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habt ihr auch die fehler das bei manchen mannschaften die court logos falsch sind und der spieler im myplayer modus nicht spricht?

ich finde das einfach nru unverschähmt von 2k das sie die eu version so rausgeben -.-

genau wie letztes jahr gibt es diese probleme mit der us version nicht

Guest pstar1988

Ja lohnt sich!

Kann es sein, dass das game auf der ps3, bei mir zumindest im my player mode, ab un zu ordentlich ruckelt und es irgendwie mach "wenig hertz" aussieht?

@pstar: Konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Läuft bei mir sogar besser als 2k11, performanztechnisch.

@wurstfinger: Erstmal Daumen hoch für deinen Namen ;)

Das Spiel lohnt auf jeden Fall! Gameplay is smoother, Moves sind irgendwie leichter geworden find ich, besonders Post-Moves, Drills sind super verbessert worden find ich, integriertes Trainingscamp, bei dem du alle Moves lernen kannst, allgemein hat sich's schon sehr stark verbessert finde ich.

Muss aber dazu sagen, dass ich nur vom MyPlayer-Mode reden kann.

Ich bin bisher begeistert!

Guest pstar1988

Ab und zu sieht es bei mir für paar sekunden so aus, als würde man am pc monitor 20-30Hz statt 60Hz einstellen, sonst läufts ganz normal!?

was sagen die nba2k11 spieler lohnt sich der umstieg?

Ich lohnt sich definitiv...das Spiel ist insgesamt anspruchsvoller geworden, es gibt viel mehr moves, die man aber nun aber ALLE in einem Trainingslager üben kann. Die Präsentation ist wieder mal viel viel geiler geworden. Sowohl myPlayer und Association wurden mit noch mehr Inhalt vollgepackt etc. :ok:

MeloKnicksFlammenSig.png