Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute:)

hab mir auch das neue NBA2k12 geholt und bin soweit ganz zufrieden. Ich hatte schon 2k11 und es hat sich jetzt noch weiter verbessert.. Allerdings gibt es bei mir ein Problem! Habt ihr schon mal online gespielt? Bei mir funktioniert es einfach nicht.. Hab gestern ein neues Konto bei 2k erstellt und wenn ich dann ein Spiel starten wollte, kam die Meldung "Gegner wird gesucht." und dann is gar nichts mehr passiert...

Heute wollt ich es noch mal versuchen jetzt meldet er sich gar nicht mehr an.. wenn ich auf Nba online gehe kommt nur die Meldung "Kommuniziere mit 2KSport. Bitte Warten." und nach einiger Zeit. "Du musst angemeldet sein um auf die Funktion zuzugreifen". Nur kann ich mich nirgendwo anmelden?! Stell ich mich einfach nur zu dumm an oder funktioniert da bei 2k was nicht? Bei 2k11 hat man sich ja automatisch beim Starten angemeldet. Wäre cool wenn jemand helfen kann:zwinker: Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also wenn ich My Player Mode spiele, läuft alles super und flüssig, aber ab und an, für paar Sekunden, sieht das Spiel so aus, als würde man z.b. auf nem PC Monitor die Hertzzahl von 60 auf 30 runterdrehen. also es bleibt flüssig, aber wirkt bisschen flimmerig, low-hertz halt...

 

kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es nicht auch satt, dass ihr ne Association Online spielen wollt und die anderen Spieler sind nie online? Grunddessen hab ich flott ein "Forum" bereitgestellt. Meldet euch da an und ihr kommt in eine meiner privaten Associations....so können wir auch endlich mal spielen.

Wir brauchen noch dringend Spieler!!!!!

 

Link zur Seite:

http://www.nba2k.de.vc

 

Lasst uns zocken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nur den MyPlayer Modus und bin im Vergleich zum letzten Jahr auch sehr angetan von dem Spiel.

 

Das mit den Trades stört mich aber auch, das ist schon wirklich übertrieben! Ich spiele bei den Mavericks und nach den ersten 20 Spielen wurde die komplette Mannschaft ausgetauscht und zudem noch Nowitzki gegen Paul Gasol getraded...das mit den Trades sollte man deutlich runterschrauben finde ich.

 

Was mich auch etwas frustriert, ich mache in jedem spiel im Schnitt 30 Punkte aber verliere fast immer! Und was extrem stört und auch schon letztes Jahr so war aber diesmal mmn. nach sogar noch schlimmer geworden ist, wenn ich den Ball zu einem Mitspieler passe oder einfach mal den besser postierten Mann für einen Wurf suchen will so werfen die zu 90% daneben, lassen sich den Ball stealen oder der Wurf wird geblockt! Das nervt extrem, da ich dadurch schon gar nicht mehr versuche meine Mitspieler ins spiel einzubinden...Die Trefferquote des gegnerischen CPU`s scheint dagegen generell höher zu liegen.

 

Insgesamt startet man diesmal auch stärker ins Spiel. Während ich in 2k11 noch mit einer Gesamtstärke von ca. 40 begonnen habe, lag diesmal meine Gesamtstärke zu Beginn bei 60. Zudem scheinen die Skills etwas gekürzt worden zu sein da es z.b. Wurf aus dem Dribbling gar nicht mehr zu skillen gibt.

 

Hab jetzt bereits eine komplette Saison im My Player Modus hinter mir und bin mit den Mavericks in der 2ten Playoff runde ausgeschieden. Dachte jetzt eigentlich das ich meinen Vertrag neu aushandeln kann bzw. andere Angebote bekomme aber bisher ist noch nichts passiert?! Geht auch so einfach nahtlos in die nächste Saison über was ich etwas schade finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ganz anderes Problem, habe mit den Lakers die Playoffs gewonnen will danach zurück ins Menü und dann steht Es wird geladen bitte warten und dann friert das spiel ein!!!! Habs jetzt 2 mal probiert und ist immer das gleiche! Das letzte Spiel wird nicht gespeichert musste es dann nochmal neu spielen...also das ist ja mal richtig beschissen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...