Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

hab ein Problem mit NBA 2k12.

Das Game kam gestern bei mir an und als ich angefangen habe mit Zocken ist mir aufgefallen.Das Chris Paul noch bei New Orleans spielt obwohl er ja schon lange zu den Clippers getradet wurde.Auch die anderen Kader sind nicht auf dem aktuellen Stand.

Weiß jemand wo ich das was updaten kann oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ein Problem mit NBA 2k12.

Das Game kam gestern bei mir an und als ich angefangen habe mit Zocken ist mir aufgefallen.Das Chris Paul noch bei New Orleans spielt obwohl er ja schon lange zu den Clippers getradet wurde.Auch die anderen Kader sind nicht auf dem aktuellen Stand.

Weiß jemand wo ich das was updaten kann oder ähnliches?

 

Hatte ich auch schonmal...einfach Spiel ausmachen und wieder neustarten. Dann waren alle wieder aktuell.

 

Wenn du das Spiel jetzt wieder startest sollten alle Kader wieder aktuell sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel gestern von nem Freund ausgeliehen und hab mich da am Anfang bei 2k angemeldet, da stand dann, ich soll die Mail innerhalb von 24 Stunden bestätigen, um Online spielen zu können. Gestern hatte ich dann keine Zeit mehr, jetzt hab ich gerade Mails abgefragt und da war gar keine dabei ... weiß jemand, ob man das irgendwo im Spiel nochmal ändern kann und wenn ja, wo? Bzw. falls ich die richtige Adresse angegeben habe, diese Mail nochmal anzufordern.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich das einfache Pick & Roll bei den Systemen im Angriff nicht?

Kann man das dort irgendwie einfügen?

 

Ganz einfach du drückst L1, wählst dann den Spieler der den Block setzen soll und hälst das Symbol über seinem Kopf gedrückt. Der kommt dann angelaufen und du kannst Pick&Roll spielen...

 

klappt aber nicht immer wie ich bemerkt hab. Das war bei 2K11 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern meinen ersten MyPlayer Spieler erstellt und spiele bei den Golden State Warriors (Draftpick 11)

 

Nach 9 Spielen lieg ich bei ca. 15 PPG, 4,4 APG und einem mickrigen Rebound Pro Game. Spiele ca. 25 Minuten im Schnitte. Sind die Stats da okay für den Anfang ?

 

Wie macht ihr das mit den Assists, weil bei mir laufen sich die Spieler gar nicht frei oder sonstiges bzw. wenn sie frei stehen schießen sie nicht gleich.

 

Benutzt ihr Total Control Pässe ? Funktionieren Assists damit besser.

 

Spiele auf der Position des SG. Komme zurzeit nur von der Bank weil Monta Ellis ja bereits schon auf SG spielt. Ab und zu spiel ich auch SF.

 

Habt ihr auch ein paar Tipps für mehr Rebounds und Steals ?

 

Was würdet ihr zuerst verbessern bei den Fähigkeiten ?

 

Danke schonmal für die Antworten

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als SG würde ich die Wurffähigkeiten und Ballhandling verbessern. Allerdings muss ich dazu erwähnen das ich noch den 2k11 spiele, deshalb weiss ich nicht wie die Fähigkeiten-Auswertung im neuen Teil ausfallen.

Was ich dir ansonsten noch empfehlen könnte, wäre ein Trade anzufordern falls du mehr Spielzeit willst denn Monta Ellis ist atm einer der besten SG und an ihm wirst du nicht so einfach vorbei kommen. Ich würde mir ein Team mit nicht so starken SG's aussuchen, zum Beispiel die Bulls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als SG würde ich die Wurffähigkeiten und Ballhandling verbessern. Allerdings muss ich dazu erwähnen das ich noch den 2k11 spiele, deshalb weiss ich nicht wie die Fähigkeiten-Auswertung im neuen Teil ausfallen.

Was ich dir ansonsten noch empfehlen könnte, wäre ein Trade anzufordern falls du mehr Spielzeit willst denn Monta Ellis ist atm einer der besten SG und an ihm wirst du nicht so einfach vorbei kommen. Ich würde mir ein Team mit nicht so starken SG's aussuchen, zum Beispiel die Bulls ;)

 

Dadurch das man so viel verbessern kann weiß man eben gar nicht wo man anfangen soll.

 

Hab hauptsächlich erstmal Defensive Rebound, Passen und Wurf im Post verbessert.

 

Das mit dem Trade werd ich nach der ersten Saison fordern, denn gestern durfte ich gegen Boston und Washington jeweils 32 Minuten spielen (von der Bank!)

 

Kam in beiden Spielen auf 25 Punkte. Gegen Washington sogar fast mein erstet Double-Double geschafft. Hatte 25 Punkte 6 Rebounds und 9 Assists.

 

Kann mir 3 Teams aussuchen zu denen ich gerne wöllte.

 

Tendiere da zurzeit zu den Bulls, Clippers und Thunder.

Wobei ich grad nicht weiß ob Westbrook bei den Thunder auf der 4 spielt :think:

 

An mir interessiert sind zurzeit nur die Timberwolves.

Läuft aber ganz gut bisher für mein Team - 8:3 und zweiter in der Western Conference.

 

Was ich mir von meinen Gehalt definitiv kaufen werde ist der Freiwurf von Lebron James. Von den Fähigkeiten werd ich mich erstmal an Würfe, Passen, Ballhandling und Rebounds hocharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...