Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Steals zu kriegen ist ziemlich einfach in 2K12.

 

Wenn der andere Mannschaft den Ball hat und du siehst schon wie deren PF oder C sich zum Postduell bereit machen, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass der PG den Ball hoch zum Postspieler spielt. Da kannste einfach hochspringen mit :dreieck: und den Ball wegholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steals zu kriegen ist ziemlich einfach in 2K12.

 

Wenn der andere Mannschaft den Ball hat und du siehst schon wie deren PF oder C sich zum Postduell bereit machen, kannst du zu 90% davon ausgehen, dass der PG den Ball hoch zum Postspieler spielt. Da kannste einfach hochspringen mit :dreieck: und den Ball wegholen

dann Fastbreak und mit Dunk abschließen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Frage zur Steuerung:

 

Ich habe die Demo angespielt und fand das Spiel sehr gut.Nur kam ich mit der Steuerung nicht klar. Bei NHL kann man die Steuerung umstellen und da spiele ich mit der "Classic" Einstellung weil ich mit den 2 Sticks nicht klar komme.Für Shooter ist es ja wunderbar aber für Sportspiele finde ich es nicht gut.Vielleicht eine Übungssache.Fakt ist trotzdem das ich die Steuerung nicht mag.

 

Meine Frage: Kann man in NBA12 eine Alternative wählen für die Steuerung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Oder reicht es gut zu spielen und nur die Quadrat-Taste zu nutzen um zu werfen?, oder gehen da zu viele taktische Möglichkeiten weg und man hat wenig Chance gegen die CPU?, wenn natürlich die eine Wurtftaste reicht würde ich den zweiten Stick ignorieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Es gibt keine Alternative Steuerung, zumindest ist mir eine Alternative Steuerung nicht bekannt. Werfen kann man mit dem rechten Stick oder mit Viereck, aber ich persönlich komme mit dem rechten stick am besten zurecht. Mit dem Viereck führt er glaub ich nur den normalen Sprungwurf, mit dem rechten Stick kann man mehrere Varianten ausführen, wie Fadeaway Jumper und so'n kram. Die Steuerung ist zwar sehr komplex aber es macht einfach einen heiden spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...