Zum Inhalt springen

Nba 2K12


K.O_SYST3M

Empfohlene Beiträge

Da kannste nicht nur pick and Roll spielen sondern auch ewig viele andere Spielzüge, dafür einfach die Taste über dem Kopf antippen. Aber da du noch ziemlich neu im Spiel bist würde ich davon erst ma die Finger lassen da das dou ziemlich kompliziert ist welcher Spielzug nun welchen Spieler freilaufen lässt ;-)

 

Jo, das kann ich ja dann erst machen wenn ich alles andere gut drauf habe.

Das mit dem Screen funktioniert eigentlich schon gut.

Mache schon mehr Dunks pro Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jordan1411

Also ich würde mi Associaton oder Playoff-Modus oder so anfangen und dann dort nur einen Spieler lenken, bzw. kann man das glaube ich in den Controller Einstellungen einstellen das man nur die bevorzugte Position lenkt, so kann man z.B mit den Heats nur mit Lebron spielen oder so.

Wäre auf jeden Fall mal ein gutes Training ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch raten,um die Moves draufzukriegen erstmal einen anderen Modus anstatt MyPlayer zu spielen, da dieser Modus der schwierigste ist.

KO Sytem zu welchen Team wurdest du gedraftet?

 

Wurde von den Timberwolves gedraftet, dann zu den Lakers getradet und jetzt bei den Grizzlies. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch raten,um die Moves draufzukriegen erstmal einen anderen Modus anstatt MyPlayer zu spielen, da dieser Modus der schwierigste ist.

KO Sytem zu welchen Team wurdest du gedraftet?

 

Der MyPlayer-Modus macht aber süchtig. :D

Also bin jetzt auch schon seit 2 oder 3 Spielen immer Spieler des Tages und habe immer gute Werte.

Hab mit ner Association bereits angefangen, aber packt micht nicht ganz so wie MyPlayer.

 

Also ich würde mi Associaton oder Playoff-Modus oder so anfangen und dann dort nur einen Spieler lenken, bzw. kann man das glaube ich in den Controller Einstellungen einstellen das man nur die bevorzugte Position lenkt, so kann man z.B mit den Heats nur mit Lebron spielen oder so.

Wäre auf jeden Fall mal ein gutes Training ;D

 

Bei Erstellung einer Legende kann man ja auch nur ein Spieler steuern, mach ich dann auch bald für die Trophy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab letztens n neuen MyPlayer erstellt, SF, Slashing allet schick.

wurde von den 76ers gedraftet und haben seit daher noch kein einziges Spiel gewonnen :nixweiss: und das waren 10 spiele. haben gegen so teams wie die hornets und bobcats mit ca 20pkt verloren.

 

ich score jedes spiel um die 18pkt doch meine Teamkollegen kriegen nix gebacken. die sind extrem Ego, spielen fast nie den ball ab und selbst die center nehmen ständig würfe von mitteldistanz. was isn da los?!

 

echt zum würgen, hab jetzt schon n trade gefordert denn darauf hab ich kein bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang vielleicht ein wenig abwarten.

Ich bin bei den Knicks und die haben bis ich Starter wurde auch glaube nur 2 Spiele gewonnen.

Wo ich grad dabei bin, würde ich gerne mal ein paar Sachen los werden.

Hab bisher 58 Spiele gespielt und:

 

-Das mit der Starter Sache ist schon etwas komisch: Nach 14 Spielen habe ich bereits mit GES 64! Melo abgelöst.

 

-Was hat das mit den Wertungen auf sich? Z.B Ist Melo von 88 auf 81 abgestuft worden. Smith hat auch 8 Punkte verloren.

Teamwertung liegt bei 66 und ich erinnere mich das die viel höher war, an was liegt es? :nixweiss:

 

-Kann es auch sein das es ein paar Bugs mit den Meilensteinen und den Schuhen gibt? 5Pkt,5Reb,5Stl,5Assist hab ich schon mehrmals geschafft, aber die Punkte immer noch nicht bekommen.

Das ist auch nur einer von vielen Meilensteinen die ich nicht bekomme.

 

-Hab mal autom. Speichern ausgeschaltet und meine Signature Shoes von Jordan gelöscht, weil ich gedacht habe ich könnte die Farbe etc. ändern.

Hat nicht funktioniert, bin wieder rein und trotzdem waren meine Schuhe weg trotz augeschaltetem autom. Speichern.

Hab nochmal die E-Mail geöffnet und konnte da auch nichts mehr machen.

 

Krieg man irgendwann noch mehr Schuhe von Jordan oder eine Möglichkeit die alten wieder zu bekommen?(Im Footlocker sind sie auch nicht mehr :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...