Jump to content

Fifa 12 Formationen

gazprom

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein prblem in fifa 12 , und zwar weiss ich nicht mit welcher formation ich spielen soll :nixweiss:

habe schon viele probiert aber finde keine passende (spiele mit manchester utd. und zenit st.petersburg) vielleicht könnt ihr mir gute formationen empfehlen..

was sind so stärken von dieser formation .. ? ^^ ich höre auch viel gutes von dieser aufstellung aber passt sie auch zu manU ? da sie auch viele offensiv spieler haben wie nani,young.

und was muss ich machen damit meine spieler sich frei laufen ? ^^ immer wenn ich am ball bin möchte ich hernandez oder rooney schicken aber die laufen sich echt nicht oft frei.

Edited by gazprom

Die Stärken dieser Formation sind mMn :

1. Es stehen viele Leute in der Mitte, also ist es nicht so leicht für den Gegner zu passen etc.

2.Dadurch, dass die Leute relativ dicht stehen kann man immer abspielen .

Ja, dann machst du was falsch oder erwartest du, dass die sich perfekt anbieten und dann du einfach nur nen einfachen Pass machen musst und dann durch bist ?

wenn du denn Ball hast musst du L1 drücken dann müsste einer anfangen nach vorne zu laufen denn du dann anspielen kannst.

Formationen würde ich dir empfehlen

4321 ist defensiv stabil und vorne einfach denn mittelstürmer mit L1 und X anspielen dann läuft sich der spieler frei über die Abwehrspieler lupfen und meistens hast du dann einen 1 vs 1 situation mit dem towart