Jump to content

Back in Time Problem beim herunterladen


Kanesworld
 Share

Recommended Posts

Hallo. Ich habe ein Problem beim herunterladen von Back in Time(Zuück in die Zukunft) aus dem PSN Store. Ich habe mir das Paket mit allen 5 Spielen vor einiger Zeit gekauft. ICh glaube da gab es erst die ersten 3. Diese habe ich auch auf meiner Playstation und kann sie ohne Probleme spielen. Jetzt habe ich mal geschaut und gesehen das die anderen beiden auch bereits verfügbar sind. Jetzt zeigt meine Playstation aber an bzw der Store das ich das Paket niemals heruntergeladen bzw gekauft habe. Bin mir nicht sicher ob ich es damals nach dem Crash im Store günstiger unter Playstation+ oder so erworben habe. Aber selbst dann müsste ich es doch bekommen da ich ja auch dafür bezahlt habe und es nicht umsonst ergattert hab. Mach ich irgend etwas falsch? unter den gedownloadeten Titeln werden auch nur die ersten 3 angezeigt. Schonmal danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hab den Support angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das ich nicht alleine das Prob habe ;) oh Wunder.

 

Mir wurde zugesagt das man sich kümmert und mir den Download in die Liste legt, nach 3 Tagen bekam ich dann über mein E-Mail welche zum Account der PS3 gehört, eine Nachricht das der Download nun in der Liste eingefügt sei.

 

Rüber gestiefelt PS3 angeworfen Downloadliste überprüft, siehe da, er lag tatsächlich in der Liste. Daraufhin von dort Runtergeladen und angespielt :)

 

Muss hier mal eine Lob an den Support vom PSN aussprechen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...