Jump to content

IGTM - Meisterschaftsthread


Recommended Posts

hab gerad nochmal gelesen. also mit 80 kmh hier.

jau, das hängt eigentlich nur davon ab, ob mein DSL morgen geschaltet wird. hab zur zeit nur nen UMTS-Stick...

bin eh mal gespannt was ich hier für ne Bandbreite zu erwarten hab ^^

ich sag mal ganz optimistisch: bis morgen :)

Link to post
Share on other sites
  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab gerad nochmal gelesen. also mit 80 kmh hier.

jau, das hängt eigentlich nur davon ab, ob mein DSL morgen geschaltet wird. hab zur zeit nur nen UMTS-Stick...

bin eh mal gespannt was ich hier für ne Bandbreite zu erwarten hab ^^

ich sag mal ganz optimistisch: bis morgen :)

 

Hoffen wir dass es läuft morgen, bis dann :naughty:

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

 

 

Link to post
Share on other sites

Ja soul, aber wir möchten nicht immer die gleichen Leute auf dem Treppchen sehen!! :naughty:

Und somit den anderen die Chance bieten auch mal nach vorne zu schnuppern. Kommt ja nur zum Einsatz wenn einer z.B. 3 mal hintereinander trotz LP-Abzug den anderen um Längen voraus ist.

Link to post
Share on other sites
Ja soul, aber wir möchten nicht immer die gleichen Leute auf dem Treppchen sehen!! :naughty:

Und somit den anderen die Chance bieten auch mal nach vorne zu schnuppern. Kommt ja nur zum Einsatz wenn einer z.B. 3 mal hintereinander trotz LP-Abzug den anderen um Längen voraus ist.

 

Aso ok, dann is ok :good:

 

BTW: Schickes Logo ...

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

 

 

Link to post
Share on other sites

@Soul: Ich denke mal wir müssen die BOP optional und nach Bedarf festlegen.

Eine feste und klare Regelung zu finden dürfte sehr schwer bis unmöglich sein.

 

Als Beispiel: Wenn Fahrer A trotz Platzierungsabzug fast immer nur gewinnt,

werden ihm dann mal 5 LP abgezogen. Das geht so lange, bis mal wieder andere

Fahrer gewinnen bzw. weit vorne landen können. So habe ich mir das zumindest vorgestellt.

 

_____________

 

Zum Logo: Wenn ich morgen bei Photoshop die Sets mache, werde ich das Logo auch nochmal ein klein bisschen überarbeiten. Die Übergänge der Schatten sehen nämlich noch etwas komisch aus.

 

Also: Wer ne Sig haben will, melden! :vertrag:

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites
Eine Sig zur IGTM ? Wird jede individuell sein? Also wird das gewählte Auto berücksichtigt bei jeder Sig ??
Ne sorry, das wär einfach zu viel Arbeit :(

Dann müsste ich den halben Tag im Fotomodus verbringen und den Rest in Photoshop.

Ist eh schon schwer dafür Bilder zu schießen.

 

PS: Wäre übrigens super, wenn jemand Bilder von den Autos hat, mir diese zu schicken! :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...