Zum Inhalt springen

Beta Diskussion


FaDaKiLLeR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab gedacht ich erstell mal ein Thread zum Thema ,,Beta" !!!:zwinker:

 

Hier kann man sich austauschen und über die schon etwas älteren und die allerneusten Betas quatschen.

 

Oder man vereinbart sich hier zum zocken.:good:

 

Also ich fang mal an:

 

,,Man wartet schon sehnsüchtig drauf und endlich ist sie auch draußen. Die Battlefield 3 Beta. Natürlich erst einmal die closed Beta. Für die die sich zum Beispiel Medal of Honor gekauft haben hatten dort einen Code mit dem sie sich die closed Beta hohlen konnten. Aber gott sei dank mussten die ohne Code nur zwei Tage warten um sie dann auch zu spielen. Ich muss echt sagen, dass die Beta göttlich ist. Sie bringt einen wieder zurück in den Battlefield Fler. Aber mal zu was anderem. Ich hoffe das die Items und Level zum Release der Vollversion wieder zurückgestuft werden. Denn heute hab ich schon Leute mit Level 36 gesehen und bis zum Release sind die schon längst lvl 50 und haben schon zu viel Freigeschalten. "

 

Also jetzt seit ihr dran viel Spaß :ok:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Demos und Betas haben wir hier einen eigenen Bereich wo zu den jeweiligen Spielen eigene Threads erstellt werden. Dort wird schon genug darüber diskutiert.

 

Da würde ein Thread zu ALLEN Betas wohl sehr überflüssig sein da es dann ziemlich schnell unübersichtlich wird.

 

Aus diesem Grund:

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...