Zum Inhalt springen

PEs 2012 Online Liga


qtfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich plane eine Online Liga für PES 2012 hier mal ein kleiner Einblick alles ist noch in der Enstehungsphase, wer Lust hat mit zu helden und zu spielen ich freue mich auf jedes neue Mitglied. Hier mal ein paar Infos

 

1. Insgesamt spielen wir in vier unterschiedlichen Ligen, die in Nord, Süd, Ost und West aufgeteilt sind, außerdem ist jede Liga in eine erste und zweite Liga aufgeteilt.

 

2. Platzierung: z.B. Liga Nord 1

 

1.Meister (Championsleage)

2.Championsleage

3.

4.

5.Absteiger

6.Absteiger

 

Liga Nord 2

 

1. Aufsteiger

2. Aufsteiger

3.

4.

5.

6.

 

3. Jede Liga spielt seinen eigenen Pokal im K.O. System (Liga1 und Liga2), der Gewinner des Pokals, ist automatisch auch für die CL qualifiziert

 

4. Die CL verläuft auch komplett im K.O. System

 

5. In der Woche sollten immer 2 Spiele gespielt werden

 

6. Es wird mit den aktuellen Kadern gespielt, laut Transfremarkt.de

 

http://pesultima.xobor.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...