Zum Inhalt springen

Zockerrampe Erfahrung


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit Zockerrampe.de? Lieferzeit (BESONDERS BEI VORBESTELLUNGEN!), kaufabwicklung, Zahlungsmethoden. Ich würde mir bei ihnen BF3 vorbestellen. Gibt es bei denen eigentlich auch irgendwelche Jugendschutz Maßnamen, wie zusätzlich 5€ auf USK 18 Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit Zockerrampe.de? Lieferzeit (BESONDERS BEI VORBESTELLUNGEN!), kaufabwicklung, Zahlungsmethoden. Ich würde mir bei ihnen BF3 vorbestellen. Gibt es bei denen eigentlich auch irgendwelche Jugendschutz Maßnamen, wie zusätzlich 5€ auf USK 18 Titel?

Eigentlich bekommst du die ganzen Antworten von deren Homepage selbst. Zu Vorbestellungen, du wirst es nicht vor Release bekommen wenn du darf hinaus willst. auch zum Release Tag selbst sieht oft kritisch aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstredend: http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de

 

Ich hatte mit der "Geschäftsführung" des Shops mal aus gewissen Gründen Mailkontakt (er kopierte ca. 300 bis 400 News von play3 und playm), der Typ ist schon etwas - vorsichtig ausgedrückt - schräg. Den Begriff "dreist" hört man in diesem Zusammenhang auch nicht selten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit Zockerrampe.de? Lieferzeit (BESONDERS BEI VORBESTELLUNGEN!), kaufabwicklung, Zahlungsmethoden. Ich würde mir bei ihnen BF3 vorbestellen. Gibt es bei denen eigentlich auch irgendwelche Jugendschutz Maßnamen, wie zusätzlich 5€ auf USK 18 Titel?

Shop ist Klasse, habe die Spiele bisher immer 1-3 Tage vor Release bekommen, du musst nur eine Perso Kopie hinschicken, dann klapt das mit den 18er Titel ohne Zuzahlung.

Selbstredend: http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de

 

Ich hatte mit der "Geschäftsführung" des Shops mal aus gewissen Gründen Mailkontakt (er kopierte ca. 300 bis 400 News von play3 und playm), der Typ ist schon etwas - vorsichtig ausgedrückt - schräg. Den Begriff "dreist" hört man in diesem Zusammenhang auch nicht selten... ;)

 

Sowas ist echt dreist, dennoch hatte ich mit dem Shop an sich nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...