Zum Inhalt springen

Rechtliche Frage


Empfohlene Beiträge

Habe eine wichtige Frage

 

Habe bei der seite sport90-shop.de was bestellt

 

Schuhe Nike Mercurial Vapor VII

 

(Hatte auf Lastschrift bestellt und die haben zum Glück immer noch nicht das Geld abgebucht )

Und hatte Victory II geliefert bekommen, hab mich dann sofort bei denen gemeldet und die meinten die schicken die richtigen Schuhe und ein Postbote kommt und holt die falschen Schuhe ab

 

3 Tage später rief ich an und die meinten die Schuhe sind schion verschickt

 

Dann sind 2 Wochen vergangen und kein Postbote kam und auch keine neuen Schuhe, innerhalb der 2 Wochen konnte man den Shop nicht mehr telefonisch auch nicht mehr per email erreichen

 

Nach 2 Wochen hab sie erreicht, da ich ihre Nachbarn angerufen hatte und die den Hörer dem Shop gab und die meinten dann die Schuhe sind verschickt worden und sie würden nun Hermes nach dem Sendungsstatus fragen

 

Wieder nicht erreichbar und keine antworten

 

Am Freitag stieß ich auf diese Seite da Antwortete ein gewisser "TeamStuff" anscheinend von dem Shop auf fragen

dann schrieb ich da rein

 

könnt ihr hier lesen

http://www.gutefrage.net/frage/suche-telefon-nr-dieser-seite

 

KingCR7 ICH, "TeamStuff" die, ganz unten

 

Nun drohen sie mir mit Anzeige wegen Rufschädigung und stornierten die Bestellung

nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe und ich sie nur noch so erreichte

 

Muss ich da mit rechtliche Folgen rechnen, habe ja nur noch diese möglichkeit gehabt und habe ja nicht beleidigt oder ihr shop schlecht gemacht sondern geschrieben was mir passierte ?

 

Bitte um Hilfe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,das ist ja nen ding!Sorry,leider kann ich dir da auch nicht helfen!Aber wenn du die möglichkeit hast auf irgendeine weise über einen Bekannten an einen Rechtsanwalt ranzukommen würde ich den einfach mal um Rat fragen!Vieleicht hast du auch Glück und du findest einen der dir auch ohne gleich was zu bezahlen Rat geben kann!Ich persönlich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst!Wie gesagt,ich würde nen Rechtsanwalt fragen!

 

Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail? :D

 

 

Erst LESEN!!! Scroll mal weiter runter da steht z.B.

 

"Am 14.09. habe ich in diesem Shop leider per Vorkasse Fussballschuhe bestellt. Angeblich wurden sie per Hermes versendet. Auch konnte man mir keine Trackingnummer mitteilen. Bis heute weder Schuhe noch Rückerstattung erhalten. Am Mittwoch gibts Post vom Rechtsanwalt. Niemals bei einem Shop mit so schlechtem Service (Telefonisch so gut wie nicht erreichbar). Per Email immer wieder Vertröstungen. So nicht, meine Herren. Bei diesem schlechten Service wird Ihr Shop nicht überleben können und außerdem werden Sie bald von einigen Rechtanwälten Post bekommen. Von meinem am Mittwoch, falls Sie die Rückerstattung nicht bis dahin erfolgt. Meine Email und Kontodaten sind Ihnen nämlich schon längst bekannt."

 

FAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst LESEN!!! Scroll mal weiter runter da steht z.B.

 

"Am 14.09. habe ich in diesem Shop leider per Vorkasse Fussballschuhe bestellt. Angeblich wurden sie per Hermes versendet. Auch konnte man mir keine Trackingnummer mitteilen. Bis heute weder Schuhe noch Rückerstattung erhalten. Am Mittwoch gibts Post vom Rechtsanwalt. Niemals bei einem Shop mit so schlechtem Service (Telefonisch so gut wie nicht erreichbar). Per Email immer wieder Vertröstungen. So nicht, meine Herren. Bei diesem schlechten Service wird Ihr Shop nicht überleben können und außerdem werden Sie bald von einigen Rechtanwälten Post bekommen. Von meinem am Mittwoch, falls Sie die Rückerstattung nicht bis dahin erfolgt. Meine Email und Kontodaten sind Ihnen nämlich schon längst bekannt."

 

FAIL

 

Der hat den Link doch im ersten Post verlinkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...