Jump to content
Play3.de
bananarama

[V] 32'' Samsung LCD-Internet-TV

Recommended Posts

Ich biete hiermit meinen Samsung LE32C650 zum Verkauf an. Es handelt sich hierbei um einen 32'' Tv mit Full HD Unterstützung, 100 Hz, DVB-T-C und der Möglichkeit Internetinhalte wiederzugeben (z.B youtube, ebay...). Der Fernseher wurde am 23. Dezember 2010 gekauft - die OVP ist vorhanden. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde selten benutzt, da er als Zweit-Gerät diente.

Umfassende Informationen (Datenblatt, Eigenschaften, Galerie) findet ihr auf folgender Seite: Klick mich

Überaus nett wie ich bin, erspar ich euch die Suche auf Amazon :D : Klick mich

Ich verkaufe ihn, da ich aufgrund einer Zimmervergrößerung ein Heimkino mit Beamer einrichten möchte und der Fernseher dahingehend nicht mehr benötigt wird.

Richtpreis: Ich setz den Preis mal bei 250 Euro an (in Anbetracht der Tatsache, dass er gebraucht ab ca. 550 Euro zu finden ist. Die 550 Euro kommen mir dann aber doch sehr hoch gegriffen vor).

PS: Gerne kann der Fernseher in Berlin abgeholt werden. Falls interesse besteht, bin ich gerne bereit Bilder zu posten.

Wäre ebenfalls bereit gegen einen Full HD Beamer zu tauschen (mit Zuzahlung meinerseits).

EDIT: Fotos wurden hinzugefügt.

Versandkosten: Als versichertes Paket mit einem Gewicht bis 31.5 Kg - ca. 14 Euro - Klick mich

Edited by bananarama

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Mal ein kleines Preisupdate :) - 300 Euro

Edited by bananarama

Preisupdate: 250 Euro!

Edited by bananarama

Klar würde ich ihn auch versenden, es würden dann halt noch die Versandkosten zum Preis hinzukommen :)

Der Interessent ist aufgrund von unerwarteten Nebenkosten, die er zuvor begleichen müsste, kurzfristig abgesprungen --> der Fernseher ist also noch zu haben. Also ran an Speck!

wie hoch sind den die Versandkosten? könntest du vielleicht auch mal Fotos online stellen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

EDIT: Fotos wurden hinzugefügt - siehe ersten Post

danke.

werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...