Zum Inhalt springen

Crysis (PSN Game) Sammelthread


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

freu mich auch schon auf crysis, habe den ersten teil auch nie gespielt, nur den zweiten.

wegen der größe des downloads :

die pc version hatte ca. 6 GB, also wird sie als ps3 version auch in etwa so groß sein, ich gehe mal von ca. 7 GB aus, aber egal wie groß sie ist, das spiel wird rocken, hat damals über 90% wertung bekommen und ist ein lückenfüller bis die ganz großen games kommen ab ende des monats, anfang november.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir wohl nicht holen. Die Story vom 2. war super aber der online Modus is echt misslungen. Kein richtiges Balancing, Bugs (sogar Trophybugs wie "Hingabe") und es läuft nicht stabil. Sollen erstmal die Fehler beheben, dann denk ich nochmal über den ersten nach. Die Story und das Gameplay waren im ersten ja auch bombig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...