Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Crysis (PSN Game) Sammelthread

Recommended Posts

Gestern auf Delta angefangen, heute beendet :D

Ist gar nicht mal so schwer. Also ran da. Keinen Grund, das erst auf easy zu zocken oder so :)

Edited by steffen

Ich brauche Hilfe bei ner Trophy, und zwar bei der: Das ist mein Gewehr. Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifiktionspunken......ich weiß zwar was damit gemeint ist, nur find ich keine Waffe wo ich 5 Punkte ändern kann.....nur immer 4!!!!!

Ich brauche Hilfe bei ner Trophy, und zwar bei der: Das ist mein Gewehr. Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifiktionspunken......ich weiß zwar was damit gemeint ist, nur find ich keine Waffe wo ich 5 Punkte ändern kann.....nur immer 4!!!!!

Ich habe das mit dem standart Gewehr der Gegner gemacht. Du findest am Ende noch einen Granatwerferaufsatz und Feuermuni für das Teil. Alles anbauen und fertig. Ich hatte alles noch vor dem Raumschiff. ( paar minuten vor der Miene habe ich den Granatwerferaufsatz bekommen )

Wo find ich denn die brandGeschosse? Hab das spiel jetzt 2 mal durch aber hab die nie gefunden.....brauch die noch für die trophie....BITTE HILFE

Da wo Du das Schiff zerstören musst in einer Lagerhalle.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Hat jemand schon den Hai entdeckt? :D

Kommt der, wenn man zuweit rausschwimmt?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"