Zum Inhalt springen

NFS UnderCover: Storyline... Meinungen und Eindrücke?!


outbackcruiser

Empfohlene Beiträge

Die Shops werden automatisch freigeschaltet.

 

 

Freut mich, dass es so vielen gefällt.

Ein NFS wird im Vorraus immer runtergemacht, nur weil ProStreet nicht NFS-typisch war. Was kann da ein Nachfolger dafür??

 

Naja, ich find Undercover wieder richtig super:ok:

 

Danke war schon am verzweifeln,fahre rum wie a Blöder un nix passiert.Und bin halt schon 50% prozent und kann iwie noch keine vinyls verwenden.

Und ProStreet fand ich auch nicht dumm.War in meinen Augen ne Pimp my Ride Sache ala Grant Turismo.

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja .... so is das.... schon krass wie das game am anfang ist... (wirklich nich toll) vorallem weil dieses leichte ruckeln das sich durch das spiel zieht bei langsamen geschwindigkeiten irgendwie noch mehr als ruckeln wahrgenommen wird..... aber hinterher wirds irgendwie immer flüssiger, geiler, besser...schneller..... interessanter... !!!!!

 

P.S: ich hab extra mal den negativen teil nicht so intensiv dargestellt....

denn das spiel wird wirklich fortlaufend geiler....bin jetzt bei über 80%

 

und die rennen sind schon verdammt hart mittlerweile !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich freuen wenn mich jemand auf seiner ps3 adden würde der auch nfs undercover hat

meine id: polskaaaaa

^^

 

wenne willst...adde mich ;) PSN name steht ja hier ;)

 

 

Ich fahr seit eben nen Audi R8

Musste ich jetztmal so dermaßen betonen weil der Wagen einfach der Burner is :)

Klar ...Bugatti... ultimative Rakete...aber den R8 hab ich wenigstens schonmal real gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern aber bei mir gehts nicht.:muede:

was geht nicht?

 

mir ist übrigens aufgefallen das die rennen immer gleich schwer bleiben.... die rennen die man mit nem wagen stufe 3 freigeschaltet hat, aber erst mit nem stufe 2wagen fährt....sind leicht zu gewinnen (20sek. vorsprung)...

aber die rennen auf gleichem level sind ziemlich hart... die rennen sind dann auch mittlerweile so lang das man locker von warnstufe 2 auf 4innerhalb eines rennens hoch kommt ^^... gibt nochmal ne action nach dem rennen... wenn man´s drauf anlegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke war schon am verzweifeln,fahre rum wie a Blöder un nix passiert.Und bin halt schon 50% prozent und kann iwie noch keine vinyls verwenden.

Und ProStreet fand ich auch nicht dumm.War in meinen Augen ne Pimp my Ride Sache ala Grant Turismo.

 

 

Du solltest viellsicht versuchen das du erst die Rennen von einer Stufe fertig fährst.... danach bekommst du dann neue teile und neue wagen stufe 2z.b.....

 

 

also ich fahre mein ASTON MARTIN DB9.....geil!!!!!!!!!!!!:ok:

 

Dominiert ihr auch sogut wie jedes rennen...?!??!!

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...