JohnRambo Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Die Beta wird aller voraussicht nach ungepatcht bleiben. Es hätte einfach keinen Nutzen sie zu patchen, da die schlussendliche Version viel weiter ist vom Entwicklungsstand als die Beta -> unnötige Extraarbeit; zudem muss Sony (sowie Microsoft auf der 360) die Patches erst testen/prüfen. Das dauert auch ein paar Tage. Was aber bei praktisch allen anderen Betas auch problemlos klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted October 5, 2011 Share Posted October 5, 2011 Was aber bei praktisch allen anderen Betas auch problemlos klappt. Diese Beta's entsprechen aber dann auch immer dem derzeitigen Stand der Entwicklung. Diese Beta ist ja nur da, um den Netcode zu testen. Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 Diese Beta's entsprechen aber dann auch immer dem derzeitigen Stand der Entwicklung. Diese Beta ist ja nur da, um den Netcode zu testen. Bzw. um den Spielern eine spielbare MP-Erfahrung zu geben und sie zum Kauf anzuregen, was aber meiner Ansicht nach ordentlich schief gegangen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
evo27 Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 An ihre grenzen?!?oh man..... Also ich sehe Kein unterschied zu Medal of Honor! Finde die grafik sogar noch schlechter wie bei MOH also fûr mich hat sich nur mein eindruck Von der Gamescom bestätigt.......enttäuschend..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted October 6, 2011 Share Posted October 6, 2011 Betapatches werden von SONY und MS doch gar nicht geprüft. Wie lange soll denn eine Beta gehen, wenn man solche Dinge erst immer durch diese beiden absegnen lassen würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts