Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zerstört ?? Ist doch der normale Lauf das sich eine Serie weiterentwickelt und ob es den ein oder anderen nicht gefällt,spielt dabei keine Rolle.

 

Wenn du das Weiterentwicklung nennst OK, ich hingegen würde es eher als Zwangswandlung bezeichnen. Wenn nur für ein breiteres Publikum angepasst wird ist das noch lange keine Weiterentwicklung. Viel mehr ein Rückschritt.

 

 

Wenn man auch mal in anderen Topics deine Kommentare liest sieht man das du nicht so viel Ahnung haben kannst wie du wohl gerne hättest.

 

Und Leute wie du können es nicht einsehen das DS3 nochmal der Versuch ist das Franchise zu retten und um das zu erreichen müssen sie eben mehr Richtung Mainstream gehen.

Denn Dead Space 1 und 2 haben kein Plus generiert. Das EA überhaupt noch an einen 3ten Teil festgehalten hat ist daher schon fast ein Wunder.

 

Ob du das jetzt beurteilen kannst ob ich Ahnung habe sei dahingestellt, ich bin mir jedoch sicher dass Schönredner wie du weniger Ahnung als ich haben.:trollface:

 

Wenn es ein 2. Schritt Richtung Mainstream ist und man dies erkennt (so wie du) dann sollte man als echter Gamer erst recht boykottieren, ob du das jedoch verstehst ist die Frage.

 

Fakt ist dass EA uns HC-Gamern seit Jahren ins Gesicht spuckt. Zur Verteidigung von EA, sie sind nicht die einzigen Lamas in der Branche.

Bearbeitet von ErdnussOpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich jetzt aber auch nicht viel auf die Demo einbilden, gibt genug Beispiele von Spielen wo die Demo der letzte Crap war und das Hauptspiel total den Nerv der Fans getroffen hat.

 

Abwarten Leute, aber bitte nicht direkt das komplette spiel schlecht reden wenn man nur die Demo kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe da immer den Vergleich zu GTA...das setting hat sich nie geändert dennoch geht das Spiel weg wie der Aldi PC am ersten Tag. Die demo ist ja nur ne demo das sagt ja auch keiner was gegen aber man sieht in welche Richtung das Spiel gehen will und ich vermute das ist die falsche Richtung.

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

 

Zu crysis 3.... meiner Meinung war teil 2 schon scheisse.. der dritte interessiert mich daher über haupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo jetzt auch gespielt und muss sagen, dass mir DS3 nicht ins Haus kommt. Habe die Vorgänger gespielt und geliebt. In diesem Teil geht aber auch wirklich alles an Atmosphäre verloren, was die beiden anderen Teile ausgezeichnet hat.

Der Richtungswechsel in Sachen massentauglichkeit ist katastrophal.

Mir kam es vor wie ein Uncharted im Weltraum.

Mir fehlte das Gefühl des Alleinseins und diese Hilflosigkeit.

Menschliche Gegner und schiessende Necromorphs?

Sorry, aber das geht gar nicht.

Und das schlichte Design bei den Menüs an der Werkbank hat mir auch gar nicht gefallen.

Und wo sind die Energieknoten? Stattdessen sammelt man jetzt Schrott, so ne Paste und anderen Kram.

Mir will das nicht gefallen. Ich finde das wirklich sehr schade.

Ein Titel der aus dem Einheitsbrei Games herausstach ist zu ´nem 08/15-Titel verkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Dead Space 3 demo hab ich jetzt auch angst um Crysis 3. Irgentwie gehen die Marken unter EA alle unter. Als ich die Demo beendet hab, habe ich es gleich stoniert. Das echt alle serien denn bach runter gehen ist echt schade. Da lob ich mir studios wie Konami, Platinum Games und Naughty Dog.....

Um Crysis 3 brauchst du dir keine SOrge machen. Crysis war bis auf die Grafik nie ein Hit. Und an Grafik fehlt es Crysis 3 bestimmt nicht. Spielerisch und Story technisch wird es eh wieder unteres Mittelmass.

UNd zu Dead Space 3..... Klar is tes mehr Action, aber in demo wird es immer nur geballer gezeigt. Da würde ich jetzt nicht wetten das es nicht anderes gibt. Dead Space 2 hatte auch so eine Action-Demo und das Spiel war keine dauerballerei. War zwar mehr als bie Teil 1 aber noch nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Crysis 3 brauchst du dir keine SOrge machen. Crysis war bis auf die Grafik nie ein Hit. Und an Grafik fehlt es Crysis 3 bestimmt nicht. Spielerisch und Story technisch wird es eh wieder unteres Mittelmass.

UNd zu Dead Space 3..... Klar is tes mehr Action, aber in demo wird es immer nur geballer gezeigt. Da würde ich jetzt nicht wetten das es nicht anderes gibt. Dead Space 2 hatte auch so eine Action-Demo und das Spiel war keine dauerballerei. War zwar mehr als bie Teil 1 aber noch nicht zu viel.

Kein stützendes Statement.

 

Denn die Demo von Teil 1 hatte gar kein Geballere und war atmospährisch 4 Stufen über DS3 Demo.

 

Die DS2 Demo hatte zwar Actioneinlagen zu bieten, aber trotzdem war es total atmosphärisch, klasutrophobisch und packend--> bei DS3 Demo Fehlanzeige ...

 

Das Spiel steuert mit diesem Schritt des Settings, der fürchterlichen Soundkulisse und dem Gameplay absolut in das Mainstream Loch und spätestens wenn ihr das 3. Mal in Folge in eine Ballerorgie verfällt, werdet ihr genau das haben, was viele hier als Genreunding abtun, nämlich nichts weiter mehr als einen weiteren x-fachen Shooter in allen Ausgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein stützendes Statement.

 

 

Die DS2 Demo hatte zwar Actioneinlagen zu bieten, aber trotzdem war es total atmosphärisch, klasutrophobisch und packend

Wo war die klaustrophorisch und packend? Die Demo hatte sich nicht viele von der aktuellen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war die klaustrophorisch und packend? Die Demo hatte sich nicht viele von der aktuellen genommen.

Die engen Räume, die Dunkelheit, die in Szene gesetzten (teilweise) Schreie, die durch die Gänge klangen (genial schon in der Demo drehte das Teil surroundtechnisch auf)

 

Und DS3 (Demo) viel, viel zu hell, zu offen und weit ....

 

Also im direkten Vergleich so oder so, sehr viel stimmiger und packender als DS3 (Demo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...