Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenigstens sind die Entwickler so freundlich in der Demo zu zeigen das dieses Spiel nichts anderes sein wird als ein CoD in dem man mit seinen aufgepimpten Waffen Gegnerhorden niederstrecken darf.Wieder 60€ gespart.

 

Meine Güte du hast in der Demo wieviel vom Spiel gesehen? 1/20? 1/30? Das Leute aus 20 Minuten Gameplay immer direkt das ganze Spiel schlechtreden wow.

 

Bei den ersten Bildern und Videos zu dem neuen Devil may Cry hat auch jeder gesagt "man das ist scheiße, emo mimimimi" , und was ist draus geworden das wohl beste DMC aller Zeiten (was man so von Fans hört).

 

Auch bei Demos haben sich viele Spieler schon oft vertan mit ihrer ersten Meinung, da haben die Demos auch einen völlig falschen Eindruck vom Spiel gegeben.

 

Wie sich aber Leute immer ihre achso tolle Meinung auf den verschwindend kurzen Spielabschnitt einbilden ist erstaunlich.

Lasst das Spiel doch erstmal erscheinen und flamed dann rum. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte du hast in der Demo wieviel vom Spiel gesehen? 1/20? 1/30? Das Leute aus 20 Minuten Gameplay immer direkt das ganze Spiel schlechtreden wow.

 

Bei den ersten Bildern und Videos zu dem neuen Devil may Cry hat auch jeder gesagt "man das ist scheiße, emo mimimimi" , und was ist draus geworden das wohl beste DMC aller Zeiten (was man so von Fans hört).

 

Auch bei Demos haben sich viele Spieler schon oft vertan mit ihrer ersten Meinung, da haben die Demos auch einen völlig falschen Eindruck vom Spiel gegeben.

 

Wie sich aber Leute immer ihre achso tolle Meinung auf den verschwindend kurzen Spielabschnitt einbilden ist erstaunlich.

Lasst das Spiel doch erstmal erscheinen und flamed dann rum. :facepalm:

 

Ja aber moment mal. Eine Demo bringt man ja eigentlich raus, um den Kunden zu zeigen, wie das Grundprinzip des Spiels is und man will den.Kunden überzeugen.

Ne Demo kommt ja nich raus, um das eigentliche Spiel zu verstecken bzw am ende ganz anders zu sein.

Würd ich zb nich Dead space kennen, würd ich jetz denken, dass es ein Action sci fi shooter mit aliens wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 und 2 waren nun auch nicht so gruselig dafür war man in beiden bisherigen Teilen viel zu mächtig.Klar hammer Atmosphäre aber gruselig vielleicht für kleine Mädchen und Leuten die Angst im Dunkeln haben aber wenn Ich eh weiß das Ich alles ohne Probleme wegholzen kann vor was soll man dann noch Angst haben?!

Und mit Dead Space 3 gehen sie jetzt eben ne andere Richtung und es ist mir egal.Wichtig ist das es MIR Spaß macht und das hat die Demo also kaufe ich mir das Game........... wer nicht ist mir auch egal kann ja jeder mit seinen Kohlen machen was er will.

Und vielleicht Springen hier und da die "echten Hardcore Gamer Fans" ab dafür kriegt es dafür aber auch neue, welche die anderen Teile nicht gespielt haben.

 

Und wem die Demo eben nicht zusagt.......... ignoriert das Spiel und kauft es nicht. Oder wenn ihr Bock auf die Atmo des ersten Teils habt schiebt das nochmal in euer Laufwerk ....Problem gelöst.

Woher nimmst du eigentlich die Info das Dead Space 1 + 2 kein Gewinn erwirtschaftet haben. Bitte um Quelle. Ich bin der Meinung, wenn die Spiele kein Plus erwirtschaftet hat, warum macht man von dem Game einen dritten Teil?

Google ist dein Freund ...ich setze mich bestimmt nicht hin und such für dich alte News raus nur weil du selbst zu faul dafür bist.

Und wieso sie dann einen 3ten machen ? Weil keine Flops waren +- 0. Und EA an der Marke festhält und sie hoffen diesmal nen Plus zu machen. EA kann das Risiko eingehen, da sie mit anderen Titeln mehr als genug Plus machen. Bei anderen Publishern wäre nach den 2ten Schluss gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber moment mal. Eine Demo bringt man ja eigentlich raus, um den Kunden zu zeigen, wie das Grundprinzip des Spiels is und man will den.Kunden überzeugen.

Ne Demo kommt ja nich raus, um das eigentliche Spiel zu verstecken bzw am ende ganz anders zu sein.

Würd ich zb nich Dead space kennen, würd ich jetz denken, dass es ein Action sci fi shooter mit aliens wär.

 

So sollte es sein ja.

Aber das kann man nicht verallgemeinern und das Prinzip ist nicht auf jedes Spiel übertragbar.

Die Vergangenheit hat gezeigt das man Abschnitte für die Demo einfach nur schwach gewählt hat. Sowas müssen sich einige einfach mal klar machen, es ist ein kleiner Abschnitt den man spielt, evlt. sind die andere Abschnitte besser gewählt? Manchmal kann man eben nicht nachvollziehen warum sie diesen Abschnitt gewählt haben.

Evtl. war die Zeit auch einfach zu knapp um einen Abschnitt zu suchen der das Spiel "besser" zur geltung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke , dass sie den Abschnitt bewusst gewählt haben wegen dem Außenbereich. Wenn sie ne Demo gebracht hätten, wo man vielleicht nur drinnen rumläuft und man im Hintergrund nen herunterfallenden Schraubenschlüssel hört ( was ja bei einigen hier der "Horror" is), hätte man sich auch wieder aufgeregt, daß es das gleiche ist, wie bei den Vorgängern.

Das Spiele Massentauglich gemacht werden ist ja wohl logisch. Das Prinzip ist bei Filmen ja ähnlich, Fortsetzungen sind meist immer zweimal mehr wie der Teil davor, wenn ich das mal so sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google ist dein Freund ...ich setze mich bestimmt nicht hin und such für dich alte News raus nur weil du selbst zu faul dafür bist.

Und wieso sie dann einen 3ten machen ? Weil keine Flops waren +- 0. Und EA an der Marke festhält und sie hoffen diesmal nen Plus zu machen. EA kann das Risiko eingehen, da sie mit anderen Titeln mehr als genug Plus machen. Bei anderen Publishern wäre nach den 2ten Schluss gewesen.

 

Also ich hab gesucht und nichts dergleichen gefunden. Das einzige war nur das man mit den Verkaufszahlen unzufrieden gewesen sei, aber nicht auf Grund von einem Verlustgeschäft, sonder weil es sich nicht so hoch verkauft wie ein Uncharted (träumt weiter).

 

So sollte es sein ja.

Aber das kann man nicht verallgemeinern und das Prinzip ist nicht auf jedes Spiel übertragbar.

Die Vergangenheit hat gezeigt das man Abschnitte für die Demo einfach nur schwach gewählt hat. Sowas müssen sich einige einfach mal klar machen, es ist ein kleiner Abschnitt den man spielt, evlt. sind die andere Abschnitte besser gewählt? Manchmal kann man eben nicht nachvollziehen warum sie diesen Abschnitt gewählt haben.

Evtl. war die Zeit auch einfach zu knapp um einen Abschnitt zu suchen der das Spiel "besser" zur geltung bringt.

 

Wenn Entwickler eine schlechte Demo veröffentlichen, dann sind die Reaktionen darauf doch logischerweise genauso schlecht? Ist man nicht in der Lage ein Spiel vernünftig zu präsentieren, kann man für die viele Kritik nur selber Schuld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Entwickler eine schlechte Demo veröffentlichen, dann sind die Reaktionen darauf doch logischerweise genauso schlecht? Ist man nicht in der Lage ein Spiel vernünftig zu präsentieren, kann man für die viele Kritik nur selber Schuld sein.

 

Klar kann man sagen die Demo ist scheiße, ist sie auch. Aber direkt zu sagen das ganze Spiel wird scheiße ist so dermaßen übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man sagen die Demo ist scheiße, ist sie auch. Aber direkt zu sagen das ganze Spiel wird scheiße ist so dermaßen übertrieben.

 

Hab die Demo nicht gespielt, aber ich kann ein paar Reaktionen schon nachvollziehen.

Klar ist es übertrieben, wenn die Demo aber das Spiel genauso repräsentiert wie es ist, dann ist die Kritik berechtigt. Wenn die Demo das Spiel aber anders darstellt als es ist, sind die Entwickler wie eben schon gesagt selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo nicht gespielt, aber ich kann ein paar Reaktionen schon nachvollziehen.

Klar ist es übertrieben, wenn die Demo aber das Spiel genauso repräsentiert wie es ist, dann ist die Kritik berechtigt. Wenn die Demo das Spiel aber anders darstellt als es ist, sind die Entwickler wie eben schon gesagt selber schuld.

 

Meiner Meinung nach sollte man kein Produkt bewerten bevor man es nicht ausgiebig getestet hat.

Wenn man nur ein Bruchteil eines Prdukts kennt soll man dann direkt alles auf das fertige Produkt schließen?

 

Ich schau mir ja auch nicht eine 2 Minuten Preview aus einem Film an und sage "Der Film ist scheiße".

 

Wie gesagt, wegen mir kann jeder die Demo kritisieren, aber das fertige Produkt anhand von 15 Minuten so runterzumachen finde ich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...