Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hajo....heute is mein 1er Vorbesteller DLC Code eingegangen die

...

 

aber schaut euch das mal an...

ausgepackt...!!!

 

richtig geil!!!

 

ich hoffe doch das Gameonly morgen schon liefert...

 

@Sharkz

seit wann hast du das Game?...oder is das eure play3 Ausgabe!?!

 

p.s. ich spiele immer gleich auf Fanatiker/Hardcore oder was es da gibt... :)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Meinste das? kapier das " 1-2" nich:think:

 

Naja Teil 1 und 2 Atmo :nixweiss:

 

Gerade an ner Stelle

in nem Keller wo man ne neue Gegnerart sieht und da hab ich mich schon wie bei Dead Space 1 und 2 nur mit gezogener Waffe durchgetraut :D

 

 

gibt schon noch einige Dead Space Momente :zwinker: , hab mich sogar einmal deftiger erschrocken als bei den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es zum Glück schon gemacht, aber ich bitte auch alle anderen, die es schon haben oder ab release:

 

Alles bidde in spoiler setzen und vorn spoiler schreiben, um welches Kapitel oder ungefähren Abschnitt es sich handelt. Warum? Ganz einfach: wir können ja alle leider nich hellsehen, was sich hinterm spoiler verbirgt ;-)

Schließlich kann es am Anfang sein, oder aber schon im letzten Drittel :ok:

 

Gibts überhaupt Level, so wie in teil 1, wo man ja zu jedem levelabschluss mit der Bahn gefahren is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es zum Glück schon gemacht, aber ich bitte auch alle anderen, die es schon haben oder ab release:

 

Alles bidde in spoiler setzen und vorn spoiler schreiben, um welches Kapitel oder ungefähren Abschnitt es sich handelt. Warum? Ganz einfach: wir können ja alle leider nich hellsehen, was sich hinterm spoiler verbirgt ;-)

Schließlich kann es am Anfang sein, oder aber schon im letzten Drittel :ok:

 

Gibts überhaupt Level, so wie in teil 1, wo man ja zu jedem levelabschluss mit der Bahn gefahren is?

 

Ich weiss nicht ob ich ihr es toll findet wenn ich euch Gameplaysachen sage :nixweiss: in meinen Spoilern zum Spiel steht nichts über die Story sondern nur was über das gameplay.

 

Zum Beispiel setze ich die Antwort zu diener Frage in einen Spoiler, da die anderen evtl. überrascht werden möchten.

 

 

In den ersten Abschnitten des Spiels gibt es eine Reisefunktion, es gibt sogar optionale Missionen die man machen kann aber nicht muss, diese sind sogar richtig groß und super gemacht wie ich finde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...