Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man sollte auch mal den Unterschied zwischen Schreck und Angstmomenten für sich selber definieren.

Wenn ein Gegner auf einmal mitten in das Bild springt klar erschreck ich mich da aber das ist für mich alles andere als wie Angst. Angst ist wenn man sich von der Umgebung erdrückt fühlt und das Unbekannte vor einen lauert.

Und genau das ist was den 3ten Teil so schwer fallen wird etwas zu bieten was unbekannt ist. Mittlerweile weiß man schon genau wie man die Necromrophs ausschaltet.

Und schon allein deswegen wird kein Teil mehr an den ersten rankommen können, denn da war noch alles frisch ein solches Szenario hatte man vorher noch nicht, die Morphs waren einen noch nicht geläufig. Das sind einfach Sachen die man mit einen 2ten 3ten etc Teil nicht nochmal replizieren kann auch wenn man den ganzen einen neuen Anstrich verpasst bleibt es im Kern gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.....

 

Du hast schon recht allerdings ist das ein allgemeines Problem mit dem jede Horrorspielreihe nach Teil 1 zu kämpfen hat. Man kennt es einfach und weiß in etwa was einen erwartet.

Die wirklich angsteinflößenden Horrorgames sind die, die ganz neu erscheinen so wie damals Dead Space 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 2 Szenen wo ich richtig gegruselt wurde. Wie eine der Gegnergruppen eingeführt wird ist echt verstörend.

 

Aber das werdet ihr dann sehen.

 

Naja, aber allein die Demo war ja schon vorbildlich dafür was uns erwartet, keine dunklen Gänge mehr, keine ungewissheit was im nächsten Raum wartet, stattdessen offene Welt wo auch noch Hell ist und Action ohne Ende , ist ja schon fast ein shooter was da in der Demo war ... Versteht mich nicht falsch, ich fand die Demo klasse , nur fand ich es schade dass es mit jedem teil weiter von den Wurzeln weg geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber allein die Demo war ja schon vorbildlich dafür was uns erwartet, keine dunklen Gänge mehr, keine ungewissheit was im nächsten Raum wartet, stattdessen offene Welt wo auch noch Hell ist und Action ohne Ende , ist ja schon fast ein shooter was da in der Demo war ... Versteht mich nicht falsch, ich fand die Demo klasse , nur fand ich es schade dass es mit jedem teil weiter von den Wurzeln weg geht

 

Die Demo behandelt aber nur einen teil vom Spiel.

 

 

Ich habe genug Abschnitte gesehen wo es dunkle Gänge gibt, ich habe genug Abschnitte gesehen wo es gruselige Souds gibt, wo man nicht weiss was hinter der tür ist, es gibt auch einige Schwereloslevel.

 

Es gibt wirklich nur wenige Abschnitte wo man lange draußen im Schnee ist.

Das hat die Demo einfach nur verbockt einem das klar zu machen das es nicht NUR Schnee ist.

 

Ich will euch auch nicht zu viel vom Spiel spoilern, aber ich habe es zu 505 durch, und davon waren 40% Dead Space gameplay.

Gut es gibt auch Abschnitte wo man gegen Menschliche Gegner ballern muss oder durch den Schnee laufe muss, aber wenn man dann wieder in den dunklen Gebäuden ist, wo überall Blut an den Wänden klebt, es aus der Ferne Schreie gibt, im Hintergrund eine Audiolog läuft und etwas in der Ferne umherhuscht dann ist das Dead Space Feeling.

 

Die Demo war einfach scheiße gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo behandelt aber nur einen teil vom Spiel.

 

 

Ich habe genug Abschnitte gesehen wo es dunkle Gänge gibt, ich habe genug Abschnitte gesehen wo es gruselige Souds gibt, wo man nicht weiss was hinter der tür ist, es gibt auch einige Schwereloslevel.

 

Es gibt wirklich nur wenige Abschnitte wo man lange draußen im Schnee ist.

Das hat die Demo einfach nur verbockt einem das klar zu machen das es nicht NUR Schnee ist.

 

Ich will euch auch nicht zu viel vom Spiel spoilern, aber ich habe es zu 505 durch, und davon waren 40% Dead Space gameplay.

Gut es gibt auch Abschnitte wo man gegen Menschliche Gegner ballern muss oder durch den Schnee laufe muss, aber wenn man dann wieder in den dunklen Gebäuden ist, wo überall Blut an den Wänden klebt, es aus der Ferne Schreie gibt, im Hintergrund eine Audiolog läuft und etwas in der Ferne umherhuscht dann ist das Dead Space Feeling.

 

Die Demo war einfach scheiße gewählt.

na gut , das hört sich ja gut an , aber man kann den Wandel zwischen Dead Space und Dead Space 2 auch nicht verkennen und die haben beide innerhalb eines Raumschiffes stattgefunden ... aber wie gesagt ich kauf mir das spiel 100% , aber halt nicht jetz

 

 

EDIT: Ja es sieht anders aus, bei DeadSpace 1 waren die Gänge um einiges dunkler wenn nicht sogar ganz dunkel stellenweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht täuschen, es ist nicht das Dead Space Feeling, keineswegs, tut mir Leid Sharkz da muss ich dir widersprechen.

 

Und wieso?

 

Du hast es ja auch gespielt:

 

 

Wieviele Anzüge hattest du am Anfang? Auch 4? Ich weiss gar nicht welcher davon gut ist.Und warum stirbt die Freundin von Clarke direkt am Anfang? hab das nicht verstanden? Einfach so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wirklich nur wenige Abschnitte wo man lange draußen im Schnee ist.

Das hat die Demo einfach nur verbockt einem das klar zu machen das es nicht NUR Schnee ist.

 

Ich finda da sind eher die " Kritiker " schuld.

Wenn ich eine Demo spiele, erschließt sich mir doch automatisch,

( zumindest falls dies nicht vom Entwickler in irgendeiner Form negiert wurde )

noch längst nicht alles gesehen zu haben.

 

Ob man andere Faktoren kritisiert ist in gewissen Maßen vollkommen Legitim, aber dies ist einfach nur voreilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...