Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich finda da sind eher die " Kritiker " schuld.

Wenn ich eine Demo spiele, erschließt sich mir doch automatisch,

( zumindest falls dies nicht vom Entwickler in irgendeiner Form negiert wurde )

noch längst nicht alles gesehen zu haben.

 

Ob man andere Faktoren kritisiert ist in gewissen Maßen vollkommen Legitim, aber dies ist einfach nur voreilig.

 

Nein ist es nicht weil man nämlich den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ist es nicht weil man nämlich den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 kennt

 

Ich musste jetzt erst mehrmals deinen Satz versuchen richtig zu interpretieren.

Ich bekomms aber nicht hin.

 

Nochmal kurz.

Weil man den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 kennt, ist dies nicht voreilig Dead Space 3 auf ( grob gesagt ) ein " Areal " zu beschränken, aufgrund der Demo ?

 

Genau dies würde ich herausfiltern aus deiner Antwort, aber das kann so ja nicht gemeint sein. ^^

Wie meinst du das denn, wenn man fragen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich einfach selbst ein Bild vom Spiel machen, ob man jetzt die Veränderungen mag oder nicht.

 

Ich finde es ist immernoch ein gutes Spiel und man sollte es zumindest mal angespielt haben damit man mitreden kann.

 

Natürlich sollte man es angespielt haben, lustig ist nur immer gewisse Argumentation, "die Demo zeigt nicht die beste Stelle" oder "Ja bei der Demo, aber...." ....usw

 

Ich mein für was soll man denn eine Demo zocken? Damit man trotz Enttäuschung das Spiel kauft weil es ja bestimmt GAAANZ anders ist?

Ich hab die Demo durch und das Spiel geliehen, 2-3 Std gespielt und muss sagen dass die Demo sehrwohl dem Spiel stark ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man es angespielt haben, lustig ist nur immer gewisse Argumentation, "die Demo zeigt nicht die beste Stelle" oder "Ja bei der Demo, aber...." ....usw

 

Ich mein für was soll man denn eine Demo zocken? Damit man trotz Enttäuschung das Spiel kauft weil es ja bestimmt GAAANZ anders ist?

Ich hab die Demo durch und das Spiel geliehen, 2-3 Std gespielt und muss sagen dass die Demo sehrwohl dem Spiel stark ähnelt.

 

Bei mir schleicht sich das Gefühl ein das du das Spiel NICHT gespielt hast.

 

Die Demo war die Stelle mit dem Bohrer und der Eisfläche richtig? Die ersten 2-3 Stunden spielen aber im Weltall.

 

Wo siehst du denn da bitte eine Ähnlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste jetzt erst mehrmals deinen Satz versuchen richtig zu interpretieren.

Ich bekomms aber nicht hin.

 

Nochmal kurz.

Weil man den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 kennt, ist dies nicht voreilig Dead Space 3 auf ( grob gesagt ) ein " Areal " zu beschränken, aufgrund der Demo ?

 

Genau dies würde ich herausfiltern aus deiner Antwort, aber das kann so ja nicht gemeint sein. ^^

Wie meinst du das denn, wenn man fragen darf.

 

ich meine das so :

 

Ich kenne den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 , ich kenne die Dead Space 3 Demo und ich kenne alle Fakten rund um Dead Space 3 (koop,menschliche Gegner usw...) ... ich weiß welche Entwicklung Resident Evil durchgemacht hat und auf Grund von dem allem kann ich auch nach der Demo sagen, dass Dead Space 3 niemals so gruselig wird wie der zweite teil (geschweige denn der 1. Teil) ... es ist einfach so, heißt aber nicht dass das spiel schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das so :

 

Ich kenne den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 , ich kenne die Dead Space 3 Demo und ich kenne alle Fakten rund um Dead Space 3 (koop,menschliche Gegner usw...) ... ich weiß welche Entwicklung Resident Evil durchgemacht hat und auf Grund von dem allem kann ich auch nach der Demo sagen, dass Dead Space 3 niemals so gruselig wird wie der erste teil (eher noch ungrusliger als der 2. Teil) ... es ist einfach so, heißt aber nicht dass das spiel schlecht ist

 

Gut, dann haste mich missverstanden, darum gings mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das so :

 

Ich kenne den Unterschied zwischen Dead Space 1 und 2 , ich kenne die Dead Space 3 Demo und ich kenne alle Fakten rund um Dead Space 3 (koop,menschliche Gegner usw...) ... ich weiß welche Entwicklung Resident Evil durchgemacht hat und auf Grund von dem allem kann ich auch nach der Demo sagen, dass Dead Space 3 niemals so gruselig wird wie der erste teil (eher noch ungrusliger als der 2. Teil) ... es ist einfach so, heißt aber nicht dass das spiel schlecht ist

 

Ein schlechtes Spiel sieht anders aus, ein Dead Space jedoch leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...