Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Demo spiele, erschließt sich mir doch automatisch,

( zumindest falls dies nicht vom Entwickler in irgendeiner Form negiert wurde )

noch längst nicht alles gesehen zu haben.

 

 

 

ich denke ich hab es sehr gut verstanden :)

 

Jetzt bitte noch Sharkz Beitrag hinzufügen den ich zitierte, und es macht Klingeling. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ei ei ei. Hier gehts ja schon hoch her mit den Streitereien ^^Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Teil 1 und 2 waren gut. Und auch wenn Teil 3 weniger Horror haben sollte wird mich das nicht vom Spielen abhalten. Bin schon sehr gespannt auf den Koop Modus.

F.E.A.R. 3 war ja auch nicht so gruselig wie Teil 1 oder 2. Rausgehauen hats dann für mich der Koop. Denke das wird hier auch so sein.

Ich hoffs :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei. Hier gehts ja schon hoch her mit den Streitereien ^^Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Teil 1 und 2 waren gut. Und auch wenn Teil 3 weniger Horror haben sollte wird mich das nicht vom Spielen abhalten. Bin schon sehr gespannt auf den Koop Modus.

F.E.A.R. 3 war ja auch nicht so gruselig wie Teil 1 oder 2. Rausgehauen hats dann für mich der Koop. Denke das wird hier auch so sein.

Ich hoffs :smileD:

 

Wir streiten nicht, es gibt lediglich unterschiedliche Ansichten ob es ein gutes Dead Space ist.

 

Für viele Fans des 1. Teils kann es das meiner Ansicht nach nicht sein, wer mehr auf Trashtalk, Action und Geballer steht soll zugreifen, schlecht ist das Spiel und das Crafting System nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 13:47 war er bei 50% ... somit dauert das Spiel wohl nur 4 Stunden?:facepalm::trollface:

 

Ich hab bei den 50% nur geschätzt weil ich nen paar stunden vorher so bei 37 war. Außerdem ist es nicht bei 100% wenn man es durch hat, anscheinend muss man alle anzüge haben , alle waffen und alle rigupgrades.

 

Glaube ich zumindest :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei den 50% nur geschätzt weil ich nen paar stunden vorher so bei 37 war. Außerdem ist es nicht bei 100% wenn man es durch hat, anscheinend muss man alle anzüge haben , alle waffen und alle rigupgrades.

 

Glaube ich zumindest :nixweiss:

 

Für Platin vielleicht.

Wie lange hast du jetzt gebraucht? 6 Std? 8 Std?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...