Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffen doch das es diesmal nich wieder nur "3" Saves im Hardcore Mode gibt...

 

das hat Nerven gekostet...:explode:

 

Dann spiel mal Max Payne 3... da ist der HC-Modus aus DS2 ein Klacks dagegen, ich hätte so einen Modus bei DS3 noch nicht gesehen, kann aber sein dass der erst freizuspielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel mal Max Payne 3... da ist der HC-Modus aus DS2 ein Klacks dagegen, ich hätte so einen Modus bei DS3 noch nicht gesehen, kann aber sein dass der erst freizuspielen ist.

 

der HC Mode von DS2 war ansich nicht so schwer...das kommt einem nur so vor...

es ging nur um die Saves....wenn man die zu früh verwendet hat konntest glerich alles nochmal anfangen....weil es meistens daran lag das der Endspurt ohne letzten Save nich schaffbar war.....oder man wieder nen fehler gemacht hat...oder usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich suche ein paar mitspieler für den co-op (mit headset).

 

hi-ich würde coop gerne nach dem ersten solo run probieren,

es sei denn man hängt irgendwo richtig blöde fest^^

ansonsten dann jederzeit, über skype könnte ich mit smartphone und

kopphörers-funktioniert bei den demons- und dark souls sessions immer hervorglänzend :ok:

wer möchte-zum adden am besten z6m8k9,

das ist mein main acc ;-)

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giga.de gibt 69%.

 

Spitzen Test.....wasn das für ein müll geworden. Ich liebe Dead Space 1&2 und was haben sie jetzt raus gemacht. Nen stumpf dummen shooter. Guckt euch bitte das Test video an.

 

Danke David.

 

 

Die Frage ist eher, was GIGA für ein Dreck ist...

 

Finde das Game bisher sehr gut. Gute Mischung aus 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist eher, was GIGA für ein Dreck ist...

 

Finde das Game bisher sehr gut. Gute Mischung aus 1 und 2.

 

Wieso soll GIGA Dreck sein ?! David begründet ja seine Meinung mehr als genug. Kann seine Wertung eher nachvollziehen als die ganzen 90+ Wertungen, die sich mehr nach Werbung als wie einen eigentlichen Test lesen/ ansehen lassen.

 

 

Und nochmal zu GIGA die sind in ihren Tests meist ehrlicher als wie große Testseiten/Magazine.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giga ist zumindest nicht so eine vorhersehbare Mistseite wie 4Players.Die Negativaspekte sind gut begründet das muss man ihm lassen, und im Grunde hat er auch Recht.

 

Ob einem die Veränderungen gefallen oder nicht ist aber immer eine Sache die man für sich entscheiden muss.

Einfach zu sagen "die leute denen DS 1 und 2 gefallen hat denen wird DS3 nicht gefallen" , ist falsch, denn ich finde DS1-2 sind grandiose Spiele und ich habe beim DS3 spielen sehr viel Spaß gehabt.

 

Mir geht der Test von Giga aber nur auf die Negativpunkte ein. Man hat sich einige Negativpunkte rausgenommen und die ganze Wertung dadrauf gestützt.

Anstatt Pro und Kontroargumente zu sammeln und diese zu analysieren.Aber okay.

 

 

Ich bin gespannt was 4players gibt. Das sind ja bekannte Indiespielefanboys die sich auf Grundideeveränderungen stürzen wie ein Haufen Geier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...