Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es ist ja immer noch nicht offiziell bestätigt worden oder ? (DS3)

 

Die Leute von Visceral meinten ja, dass der Dritte Teil kommen wird, wenn die an Dead Space 2 genug verdienen. (Na ja, nicht so direkt aber ihr wisst schon!)

 

Ich weiß das DS2 sehr erfolgreich war, aber meint ihr es war genug, um einen dritten kommen zu lassen ?

 

Ich hoffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du glaubst doch nicht allen ernstes das es komplett andere Gegner mit neuem Hintergrund geben wird? Wo doch 90% hier, nach 2 Teilen immer noch nicht kapieren was die Necromorphs sind!

Hää?? Was gibts denn da nicht zu kapieren?? Wenn man den DS - Zeichentrick Film gesehen hat und dann noch beide Teile gespielt hat, weiß man das sehr wohl

 

@ Cloud :

 

Hat der 2. Teil sich nicht besser verkauft ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich im GameStop bin und die Gebrauchtgames anschaue frag ich ich mich was ich kaufen soll, aber nie fällt mir ein das ich die beiden Dead Space teile noch brauch >.<

 

Wenn du auf dieses Genre stehst solltest du die Spiele auf keinen Fall verpassen. Haben auf der aktuellen Generation einen Seltenheitswert und sind zudem auch noch sehr günstig zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dieses Genre stehst solltest du die Spiele auf keinen Fall verpassen. Haben auf der aktuellen Generation einen Seltenheitswert und sind zudem auch noch sehr günstig zu bekommen.

 

 

Jop, auch bei DS2 kann man trotz Online-Pass getrost zur Gebrauchtware greifen.

Online ist das Game einfach nur unbalanced und scheiße^^

(ist da überhaupt noch was los? Bin schon so lange nicht mehr on gewesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää?? Was gibts denn da nicht zu kapieren?? Wenn man den DS - Zeichentrick Film gesehen hat und dann noch beide Teile gespielt hat, weiß man das sehr wohl

 

@ Cloud :

 

Hat der 2. Teil sich nicht besser verkauft ?? :think:

 

DS-Zeichentrick Film ... das klingt so als wäre es ne Sendung von KIKA :D Ich freu mich, falls DS3 kommt. Hoffe nur es gibt nicht so übertriebene Schlachten wie in DS2... Manchmal ist weniger mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...