Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Giga ist zumindest nicht so eine vorhersehbare Mistseite wie 4Players.Die Negativaspekte sind gut begründet das muss man ihm lassen, und im Grunde hat er auch Recht.

 

Ob einem die Veränderungen gefallen oder nicht ist aber immer eine Sache die man für sich entscheiden muss.

Einfach zu sagen "die leute denen DS 1 und 2 gefallen hat denen wird DS3 nicht gefallen" , ist falsch, denn ich finde DS1-2 sind grandiose Spiele und ich habe beim DS3 spielen sehr viel Spaß gehabt.

 

Mir geht der Test von Giga aber nur auf die Negativpunkte ein. Man hat sich einige Negativpunkte rausgenommen und die ganze Wertung dadrauf gestützt.

Anstatt Pro und Kontroargumente zu sammeln und diese zu analysieren.Aber okay.

 

 

Ich bin gespannt was 4players gibt. Das sind ja bekannte Indiespielefanboys die sich auf Grundideeveränderungen stürzen wie ein Haufen Geier.

Hab mal eine Frage, da du das Spiel ja schon durch hast.

Ist es wirklich so schwer ohne Echtgeld an die besten Waffen zu kommen ? Das ist mir bei den ganzen GIGA Test eigentlich am sauersten aufgestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine Frage, da du das Spiel ja schon durch hast.

Ist es wirklich so schwer ohne Echtgeld an die besten Waffen zu kommen ? Das ist mir bei den ganzen GIGA Test eigentlich am sauersten aufgestoßen.

 

Wenn du die Updates richtig einsetzt dann nicht. Zumindest hab ich alle gegner immer recht gut down bekommen.

 

Man kann sich auf jeden Fall so die Waffen bauen das man Power wie in den Vorgängern im Arsenal hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bei dem spiel scheiden sich anscheinend die geister die einen finden es klasse die anderem dumm..

 

Ich bin auch gespannt was 4players gibt..

 

Wie sharkz schon sagte wollen die sich als querdenker darstellen... Journey hat bei denen ja jeden preis gewonnen.. keine frage das spiel ist gut.. aber andere Spiele.. the walking dead zb sind um einiges besser :)

 

by the way.. ich dachte giga is pleite???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab DS3 gestern Abend gespielt und es spielt sich richtig gut,kann die Kritik keineswegs nachvollziehen :nixweiss:

 

Das übliche Geflame. :haha: Wenn nach dem Release vereinzelte solcher Reaktionen auftauchen würden könnte ich es ja noch verstehen. Morgen wird hier aber wieder Ruhe einkehren und die Leute werden sich ein anderes Game suchen über das sie sich das Maul zerreißen können. ^^

 

 

@cornerboys

Giga ist nicht Pleite. Irgend so ein geldgeiler Trottel hat aber den Fehler gemacht den Sender an Premiere (Sky) zu verkaufen und die haben den Laden kurzerhand dicht gemacht... :motz:

 

Jetzt läuft es momentan nur online weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von Dead Space 3 hat mich auch nicht überzeugt. Das haben die Demos von Teil 1 und 2 allerdings auch nicht und es waren dennoch hervorragende Spiele.

Mit diesem Gedanken habe ich mir Teil 3 Gestern besorgt und bin bisher positiv überrascht! Für die Demo hätte man sich wohl keine miesere Stelle aussuchen können.

Die Atmosphäre passt einfach! Ich habe zwar erst gute 2 Stunden gespielt, aber was ich da sehe gefällt mir. Alles so wie damals: Schöne dunkle Gänge, unheimliche Geräusche, Schockmomente und Dead Space. Also keine Angst, der Eisplanet ist bei weitem nicht der einzige Schauplatz. Meine Befürchtungen, dass Dead Space 3 zu einem reinen Action-Shooter wurde, haben sich jedenfalls nicht bestätigt. Da steckt noch genug Horror drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...