Zum Inhalt springen

Dead Space 3™ - offizieller Thread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ich in ds2 stark vermisst habe waren die fetten gegner, ich mein in ds1 erinnere ich mich noch mit feuchten augen an ein riesige tentakel-viech, dass die luftzufuhr blockiert hat oder andre brocken dieser größe:ok: in ds2 fehlten mir die momente schon etwas:keks2:

 

Beide Teile haben Vor- und Nachteile :)

Aber da hast du Recht, der Endboss in DS1 war einfach EPISCH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich in ds2 stark vermisst habe waren die fetten gegner, ich mein in ds1 erinnere ich mich noch mit feuchten augen an ein riesige tentakel-viech, dass die luftzufuhr blockiert hat oder andre brocken dieser größe:ok: in ds2 fehlten mir die momente schon etwas:keks2:

das stimmt leider, es gab im gesamten eigentlich keine wirklichen Bossgegner , ausser dieses eine komische Vieh von dem du gleich zwei besiegen musstest , einmal ziemlich am anfang und einen fast am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich in ds2 stark vermisst habe waren die fetten gegner, ich mein in ds1 erinnere ich mich noch mit feuchten augen an ein riesige tentakel-viech, dass die luftzufuhr blockiert hat oder andre brocken dieser größe:ok: in ds2 fehlten mir die momente schon etwas:keks2:

 

 

Es gibt doch die Tripods. Die sind relativ groß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich freue mich schon tierrisch auf einen neuen Teil von Dead Space!

Der erste war ja wirklich genial, den zweiten fand ich auch richtig Klasse, obwohl mich da die Monsterhorden ein wenig gestört haben aber...einfach mal wieder unvergessliches Gameplay mit allerlei Überraschungseffekten. Isaac gefällt mir als Hauptchara auch total gut und genau deswegen will ich bei seinem neuen und wohl auch letztem Abenteuer unbedingt wieder dabei sein ^^

 

Hoffen wir mal das beste, nicht das EA noch abhebt und den letzten Teil (zumindest mit unserem Lieblingstechniker) in den Sand setzt. Bin nämlich ein wenig skeptisch, wenn ich das mit dem Eisplaneten namens 'Tau Volantis' oder wie auch immer der heißt, lese. Koop-Modus wäre auch supi =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bin nämlich ein wenig skeptisch, wenn ich das mit dem Eisplaneten namens 'Tau Volantis' oder wie auch immer der heißt, lese. Koop-Modus wäre auch supi =)

 

Ja da teile ich deine Meinung. Weltraum hat etwas "du kannst hier nicht so einfach weg"... Die Kolonie fand ich auch nicht so spannend wie die Ishimura. Ich hab mir alle Filme und Spiele angetan (also Deadfall, Aftermath und DS I+II) und ich finde, das Spiel verliert so nach und nach seinen Charakter. Die Actioneinlagen, fand ich auch nicht so berauschend, ebenso wie die Markergeschichte selbst. Aber das ist Ansichtssache, Teil I hat meiner Meinung alles richtig gemacht. II dagegen hat sich anderem Klischee bedient, wo mehr Käufer zu gewinnen waren. Sicher, ein Spiel soll sich gut verkaufen und III wird es auch. Vorher war das Spiel halt so ein kleiner Insider im Horrorgenre ;D Aber passt scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...