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Dead Space 3™ - offizieller Thread


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mich wundert sein problem deshalb, weil es irgendwie funktionieren muss-ich hatte heute einen coop partner im hardcore mode, der hatte die teufelshörner ausgerüstet.

wie ist das denn sonst zu erklären?

 

LOL...naja der Coop "Helfer" hat ja mit dem Spielmode des Host ansich garnix zu tun... deshalb hat der bestimmt auch Zugriff auf alle Waffen.

 

Ich hab am ersten Tag auch Coop gezockt bin selbst erst im Kapitel 1 gewesen...dann war ich im Coop bei jemandem drin der war Kapitel 14...

 

Danach konnte ich in der Kapitelauswahl auch auf Kapitel 14 gehen obwohl ich es nicht freigespielt hatte...

 

MfG

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LOL...naja der Coop "Helfer" hat ja mit dem Spielmode des Host ansich garnix zu tun... deshalb hat der bestimmt auch Zugriff auf alle Waffen.

 

Ich hab am ersten Tag auch Coop gezockt bin selbst erst im Kapitel 1 gewesen...dann war ich im Coop bei jemandem drin der war Kapitel 14...

 

Danach konnte ich in der Kapitelauswahl auch auf Kapitel 14 gehen obwohl ich es nicht freigespielt hatte...

 

MfG

 

ähja-ihr zieht ja beide eure spielfortschritte durch, das passt schon.

was anderes-wie kommst du darauf bzw woher nimmst du die sichere information, dass das coop spiel modusunabhängig ist^^

probier das mal-lad jemanden ein, der nicht im gleichen modus ist wie du oder lass dich mal einladen von einem anderen modus-wenn das auf einmal klappen sollte, sag ich nix mehr. und ich will handfeste beweise, nicht nur spekulationen.

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Hinweis:

 

Devil Horns...Probleme

 

Bei einer gestern gezockten Coop Mission in Kapitel 14..."Carver Event"...

ist ein Problem aufgetreten mit dem Handschuh...

 

Ich als Host hab mit dem Handschuh die Nekro's platt gemacht während mein Coop Helfer die Events "im Kopf" gemacht hat...

 

Nach Abschluss des Event waren aber die Türen zum nächsten Abschnitt dauerhaft verriegelt und konnten nicht geöffnet werden.

 

Kontrollpunkt neugestartet...Standardwaffe benutzt...Erfolg!

 

Auffällig war das es bei allen 3 Events der Fall war...ob die Devil Horns verbugt sind...Spielfehler oder Absichtlich so gemacht weiß ich nicht...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
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Hinweis:

 

Devil Horns...Probleme

 

Bei einer gestern gezockten Coop Mission in Kapitel 14..."Carver Event"...

ist ein Problem aufgetreten mit dem Handschuh...

 

Ich als Host hab mit dem Handschuh die Nekro's platt gemacht während mein Coop Helfer die Events "im Kopf" gemacht hat...

 

Nach Abschluss des Event waren aber die Türen zum nächsten Abschnitt dauerhaft verriegelt und konnten nicht geöffnet werden.

 

Kontrollpunkt neugestartet...Standardwaffe benutzt...Erfolg!

 

Auffällig war das es bei allen 3 Events der Fall war...ob die Devil Horns verbugt sind...Spielfehler oder Absichtlich so gemacht weiß ich nicht...

 

MfG

 

hm ok, klingt vllt widersprüchlich aber da spekuliere ich jetzt mal-ja, das könnte so sein.

adaptiert von folgendem problem:

 

wenn man in kapitel 8(?) den arktischen anzug holen muss, gibt es ein ähnliches problem.

der coop partner muss, auch wenn er bereits zb den zeugenanzug anhat, muss er trotzdem an der station den arktischen anzug ebenfalls anziehen.

sonst wird die dortige sperre nicht aufgehoben-könnte vom prinzip auch eine ähnliche bedingung im coop spiel sein wie mit den teufelshörnern.

nachdem die sperre aufgehoben wurde, kann man allerdings gleich wieder den anzug wechseln, weil die bedingung erfüllt wurde, danach ists egal.

 

gruß, z6

 

edit:

so, hardcore auch durch-jetzt noch classic im retro look :D

Bearbeitet von z6m8k9
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